• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S Kaufberatung Farbe

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Hallo, ich habe in 6 Tagen Geburtstag und bekomme ein iPhone 3G S.
Jetzt hab ich mich noch nicht für eine Farbe entschieden.
Schwarz oder Weiß.
Daher würde ich gerne von euch persönlich wissen, welche Farbe ihr mir empfehlen würdet, welche Farbe euer iPhone hat (und ob sie euch gefällt) und welche Vorteile die beiden Farben haben.

Danke schonmal für eure Anwtorten.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Weiß Vorteile:

Man sieht die Fingerabdrücke weniger
Sieht "apple-like" aus

Weiß Nachteile:
Man sieht Kratzer schneller
Man sieht Dreck schneller

Schwarz Vorteile:
Man sieht keinen Dreck und Kratzer
passt besser zur Vorderseite

Schwarz Nachteile:
Man sieht Fingerabdrücke besser

Ich selbst hab die schwarze Variante und finde sie besser, da auch das Apple Logo mehr heraussticht und es zur Vorderseite passt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich habe ein schwarzes 3G und empfehle dir das weiße! Wenn du dich mal morgens in der U-Bahn umguckst, haben schon erstaunlich viele Leute ein iPhone, die meisten die günstigere Variante, die sowieso nur in schwarz erhältlich ist. Ich frage mich täglich, wann ich endlich aus Versehen mein iPhone mit jemandem vertausche. Weiß ist da noch etwas exotischer.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe zwar kein iPhone 3GS, würde aber das schwarze Exemplar nehmen. Ich finde, dass es einfach edler aussieht. Das weiße ist natürlich nicht ohne, aber ich würde das schwarze bevorzugen.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Schwarz Vorteile:
Man sieht keinen Dreck und Kratzer
passt besser zur Vorderseite


Man sieht keinen Dreck und Kratzer?

Kann ich nicht bestätigen. Ich finde beim Schwarzen sieht man Kratzer sogar sehr sehr gut.


@iPodTouchler
Du hast bestimmt schon beide Modelle gesehen.
Kauf einfach das Modell was dir besser gefällt.
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen.
Ich habe ein Schwarzes, meine Frau ein Weißes.
Beide sind schön !

Wir hatten beide die 1.Generation und hatten öfters mal das Phone des anderen dabei.
Jetzt lassen sie sich besser unterscheiden...;)

Gruß Thomas
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ich habe auch ein schwarzes 3GS und bin sehr zufrieden damit.
Ein Nachteil des weißen ist auch, dass es da vereinzelt zu Verfärbungen durch Überhitzung kommt, das sieht dann sehr hässlich aus.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Also ich hab das weiße iPhone 3GS, das hat nicht jeder und es ist etwas Besonderes. Ich denke auf beiden sieht man Kratzer und Fingerabdrücke. Aber weiß ist einfach elegant.

Viele Grüße und Glückwunsch zu deinem baldigen iPhone.
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
ich hatte erst schwarz und jetzt hab ich seit 8 monaten weiss. ich find weiss schicker und ich hab immer bock auf milch wenn ich mein iphone in der hand hab :D
 

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Eine Frage noch; stimmt es, dass sich das iPhone verfärbt bei Überhitzung und wird das iPhone zuheiß, wenn ich es in einem Case habe?
Achja noch eine Frage; Kann ich mir irgendwo die beiden iPhones anschauen, also als Austellermodelle, weil ich seh immer nur das schwarze und würde auch mal gerne das Weise in der Hand haben.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Eine Frage noch; stimmt es, dass sich das iPhone verfärbt bei Überhitzung und wird das iPhone zuheiß, wenn ich es in einem Case habe?
Achja noch eine Frage; Kann ich mir irgendwo die beiden iPhones anschauen, also als Austellermodelle, weil ich seh immer nur das schwarze und würde auch mal gerne das Weise in der Hand haben.


Wenn dann nur bei Timo Beil.

Zum Verfärben.

Ich denke es ist überbewertet. Wenn von x-Millionen verkaufter iPhones mal 1-2 verfärben heißt es gleich die weißen Verfärben sich.
 

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Danke, wer ist Timo Beil?

P.S. Ich habe dir bei Twitter eine Nachricht gesendet ;)
 

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Achso.
Ja da war ichs chon, aber die haben nur schwarz.
Ich war: auf der Zeil im Saturn, auf der Zeil in T-Mobile, im Apple Retial Store, im Gravis, im T-Mobile im City Center. Überall nur schwarz.

P.S. Silli xD ich folge dir auch auf twitter. follow mir auch :D twitter.com/leonderfuchs
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
War gerade in der Stadt bei uns gibt es im Gravis weiß und wenn du einen Mitarbeiter bei T-Mob ansprichst sollte er auch ein weißes holen können.
Er muss es ja noch anmachen du willst es ja nur mal in die Hand nehmen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Mich wunderts das es noch nicht genannt wurde, beim weißen sieht man die Haarrisse und die werden auftreten, war im Apple Store München da werden die iPhones ja nur raus genommen angesehen und wieder in den Dock gesteckt, die hatten Haarrisse das war der Hammer überall, und für das dass sie wirklich nicht viel verwendet wurden sahen die sehr schlimm aus.