1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G S in iPhone 2G Case basteln ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kaischo, 19.11.09.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo!

    Ich LIEBE mein iPhone 3G S. Hammer schnell, kann alles was ich brauche. Super!
    Aber ich liebe noch viel mehr das alte Case des iPhone 2G. Das ALU war einfach soviel besser als das neue blöde Plastik. Von daher bitte:

    LINKS, ANREGUNGEN, IDEEN, Egal was...

    Ich will ein iPhone 3G S in einem iPhone 2G gewandt! Wie bekomme ich das hin, wo bekomme ich das her????

    Liebe Grüße,

    Kaisch0
     
  2. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Wie und ob das überhaupt geht kann ich dir leider nicht sagen, aber Apple hat sich vom Alu nur verabschiedet, da es den Empfang offensichtlich arg negativ beeinflusst haben soll. Wenn du jetzt also das 3GS, welches jetzt ja auch im 3G funkt mit der Alubackplate verschaubst dürfte das dem einwandfreien Empfang mehr als hinderlich sein.

    P.S. Ich gehe stark davon aus das auch Apple das Alu besser fand, aber ich glaube selbst Apple ist es wichtiger das ein Gerät funktioniert als das es gut aussieht (wobei ich sagen muss das ich das Plastik jetzt auch nicht hässlich finde :D).

    So long,

    Concert
     
    #2 Concert, 19.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.09

Diese Seite empfehlen