1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3G S - Email Einstellungen für Posteingang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chimi, 23.06.09.

  1. Chimi

    Chimi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe seit Samstag mein Iphone 3G S *stolz bin*

    Hab mal versuch einen mail account einzurichten. Emails versenden kann ich, aber ich empfange keine, jedes mal wenn ich meine mails abrufen will kommt

    "Emails können nicht empfangen werden,
    Die Verbindung zum Server "mail.meineDomain.com" ist fehlgeschlagen"

    Etwas zu meiner Email adresse:
    Die Mail adresse gehört zu meiner domain, und ich hab die einstellungen aus thunderbird abgeschrieben. Anbieter: Hosteuropa

    Meine Einstellungen im Iphone:
    Server für eintreffende mails:
    Hostname: mail.meineDomain.com
    Benutzername: meineMailadresse.com
    kenntwort: meinKennwort

    SSL verwenden: nein
    Server-Port: 143

    Weiß einer welche einstellungen ich falsch gemacht habe? Hab ich eventuell einen falsch port genutzt? Ich hab schon andere Ports probiert.

    ps. ich nutze imap

    Lg chimi
     
    #1 Chimi, 23.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.09

Diese Seite empfehlen