1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3G S Datenflatrate in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Gurkenzuechter, 09.06.09.

  1. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Hoi,

    Bin seid kurzen in die Schweiz gezügelt und hatte davor in Deutschland bei T-Mobile einen Vertrag mit den IPhone 3G mit einer schönen Daten und Hotspot Flat.
    Nun wollte ich das neue iPhone als Anlass nehmen und mir hier in der Schweiz einen Verrtag zu holen, der Anbieter Orange hat ja schon die Preise offenbart aber eines schockt mich schon zimlich, es gibt hier eine Begrenzung der Datenmenge von 1GB und nur 100 Hotspot Minuten umsonst.
    Nun wollte ich mal fragen ob es in der Schweiz eine möglichkeit gibt auf eine Datenflat und Hotspotflat wie halt in Deutschland zu bekommen? Oder wird es bei den anderen Anbieter auch alles Begrenzt werden? Oder soll ich es lieber mal mal Frage auf einen anderen Schweizer Forum stellen?

    gruß gurke
     

Diese Seite empfehlen