• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G S Datenflatrate in der Schweiz?

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hoi,

Bin seid kurzen in die Schweiz gezügelt und hatte davor in Deutschland bei T-Mobile einen Vertrag mit den IPhone 3G mit einer schönen Daten und Hotspot Flat.
Nun wollte ich das neue iPhone als Anlass nehmen und mir hier in der Schweiz einen Verrtag zu holen, der Anbieter Orange hat ja schon die Preise offenbart aber eines schockt mich schon zimlich, es gibt hier eine Begrenzung der Datenmenge von 1GB und nur 100 Hotspot Minuten umsonst.
Nun wollte ich mal fragen ob es in der Schweiz eine möglichkeit gibt auf eine Datenflat und Hotspotflat wie halt in Deutschland zu bekommen? Oder wird es bei den anderen Anbieter auch alles Begrenzt werden? Oder soll ich es lieber mal mal Frage auf einen anderen Schweizer Forum stellen?

gruß gurke