1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G S Benutzername/Passwort wird nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hasemann, 24.06.09.

  1. hasemann

    hasemann Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    2
    Halli hallo;

    seid gestern hab ich endlich mein neues 3G s und bin grundsätzlich sehr zufrieden, quasi ein Quantensprung für mich vom 2G zum 3Gs;
    Aber irgendwas paßt hier nicht, denn auf meinem alten 2G hatte ich verschiedene Apps installiert, welche (z.B. ebay, geocaching usw.) sich nach dem Start sofort im Netz mit Benutzer/Passwort anmelden.

    Das klappt nun nicht mehr. Es kommt ständig die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch..
    Über Safari klappt es mit den angegebenen B und PW ohne Probleme..wäre es ein App, würde ich sagen, dass es daran liegt, aber ALLE Apps??!!

    Gibt es irgendwelche Einstellungen, die verhindern, das PW und/oder Benutzer übertragen werden??

    Das einzige was ich bis jetzt verändert habe, ist Tethering zu aktivieren...mehr nicht, MMS usw. hatte aber ohne Probleme funktioniert und funktioniert immernoch..Browsen, WLAN usw. auch..

    Besten Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Hasemann
     
  2. hasemann

    hasemann Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    2
    Also, nach langem probieren scheint sich etwas heraus zu kristallsieren:

    das iPhone oder einige Apps haben Probleme mit Sonderzeichen;
    z.B: ebay: Sonderzeichen funktionieren (hier: &, ! usw.)
    geocaching app: nicht...
    D1-Cost-Check: nicht...

    is´ das normal??
     

Diese Seite empfehlen