1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G S als Schüler/Student

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GeniuzZ, 15.06.09.

  1. GeniuzZ

    GeniuzZ Gloster

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    61
    Hallo liebe Community.
    Ich würde gerne einmal Meinungen einholen, wie ich am schnellsten an das neue iPhone 3G S heran komme. Und zwar habe ich folgendes Problem. Da ich Schüler bin und ich auch die 10€ weniger im Monat bezahlen möchte (was definitiv funktioniert!), kann eine Vorbestellung des Gerätes nur über die Kundenhotline oder in einem Store von T-Mobile gemacht werden und nicht über das Internet.
    Da ich jedoch erst Samstag (20.06.) 18 werde, würde bei einer Hotline-Bestellung das Gerät auch erst ab Samstag - wahrscheinlich eher Montag - verschickt werden und wäre dann erst nächste Woche in meinen Händen.
    Die Shop Vorbestellung bietet mir die Möglichkeit jetzt eine Vorbestellung vorzunehmen, jedoch kann mir nicht versprochen werden, ob ich das Gerät dann schon Samstag mitnehmen kann, da irgendeine Prüfung (ob ich auch Schüler bin) gemacht werden muss, bevor ich den Vertrag fertig abschließen kann. Das heißt ich hätte das Gerät frühestens Montag. Dazu käme noch die Unsicherheit, ob überhaupt ein Gerät für mich übrig bliebe, da es schon einige Vorbestellungen giebt. Im Shop müsste ich also evtl. auf eine nächste Lieferung warten...

    Jetzt bin ich unsicher, was ich machen soll. Was geht schneller?
     
  2. honeyboy

    honeyboy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    124
    Ganz egal. Wenn sie dir im Shop keines versprechen können, dann machs per Hotline wenn du dort sicherlich eines kriegst.

    Aber mal keine Panik - jeder Tag ohne iPhone ist hart, aber man freut sich dann nur noch um so mehr über das Paket ;)
     
  3. GeniuzZ

    GeniuzZ Gloster

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    61
    Und wenn sie mir im rosa Store sicher eins versprechen könnten?
     

Diese Seite empfehlen