1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G runtergefallen ==> Schale tauschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NIROX, 30.08.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hey,

    heut ist es passiert. Stand in San Diego an der Ampel und wollte nach em einschalten der Musik es in die Tasche stecken und dabei ist es mir runtergefallen und erst auf der Straße aufgeschlagen und dann in den Gulli im Bordstein rein gefallen. Konnte es aber wieder raus holen weil es nur etwa 50cm tief lag. aber es ist nichts ins Wasser gefallen. Also raus geholt und angeschaut. dank der Displayschutzfolie ist das Display nicht zerkratzt aber dafür an jeder Ecke der Chrom rahmen ein bisschen zerkratzt und an der Rückseite sind in jeder Ecke und überall sau tiefe Kratzer.
    Also soweit zum Äußeren.
    Da es aus gegangen ist hab ich schon gedacht. Scheiße, mein 2 Wochen altes iPhone ist im Arsch. aber zum Glück ging es wieder an und es geht auch alles noch. also telefonieren, wlan usw. also hat es nur optische Mängel.

    Nun meine Frage:

    Hab ich überhaupt noch Garantie?
    Ist es möglich die hintere Schale und den Chromrahmen zu tauschen??
    Oder gibt es eine Firma, die das macht, sodass ich meine Garantie evtl. noch behalte?
    und was würde da kosten?

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Kevin

    P.S. ist ein original iPhone 3G 16gb weiß
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hey,

    du kannst dir dein iPhone von Apple reparieren lassen. Aber das wird definitiv etwas kosten, schließlich sind es ja "nur" Kratzer. Was die Apple Reparatur angeht, müsstest du dich sicherlich auf hohe Kosten einstellen.

    Ansonsten:

    hier klicken

    Auch da ist die Schale unter der Chromrahmen teuer... plus Reparatur. Ich denke um die 150,- bis 200,-*€ insgesamt :(
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Mir ist mein iPhone heute auch das erste mal runtergefallen ist aber gott sei dank nichts passiert weil ich ne silikonhülle drum hatte!
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    sorry für OT:
    aber ich flliege morgen auch nach San Diego :D
    was für eine Handykarte benutzt du? Hast du ein Pay and Go Karte drin?

    und wie ist das wetter? ;)

    Danke
     
    #4 Curacao, 30.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.08
  5. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    hast ne pn
     
  6. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Mich würde interessieren ob die Sachen Original sind? Weis das wer? ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kaum! auch der angebotene 3g-unlock läßt wenig seriöstät erwarten!

    ich würde auf podmod.de oder portatronics.de setzen. diese beiden sind offizielle service-partner und verkaufen und verbauen nur original-bauteile!
     

Diese Seite empfehlen