• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Route Österreich -> Ausland

AndreasD

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
Hallo!

Leider über die SuFu nix gefunden, deshalb hier meine Frage:

Ich fahre morgen nach Kroatien und wollte mir die Route anzeigen lassen --> funkt nicht. Innerhalb Österreichs klappt es problemlos, jedoch sobalds ins Ausland geht folgt: "Die Wegbeschreibung für diese Orte wurde nicht gefunden"

Kommt mir nur etwas komisch vor, denn die Orte weltweit kann ich mir ja auch anzeigen lassen, aber die Route dorthin dann plötzlich nicht mehr?

Hat jemand nen Tipp oder Lösung parat?

Danke, cheers
Andreas
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Hallo!

Habs jetzt auch mal versucht und interessanterweise geht zB. Ibk-München, Ibk-Prag und Ibk-Budapest aber Ibk-Zagreb oder Ibk-Maribor geht mal garnicht. Vielleicht deckt der Routenplaner diese Länder nicht ab. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

Grüße Masc
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
in Google Maps geht es auch nicht!!!!???!!! :oops:

"Route konnte nicht berechnet werden!"


Sehr seltsam ....

möma
 

AndreasD

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
Mal auf das FW-Update hoffen (falls das überhaupt was damit zu tun hat) - trotzdem noch immer (oder schon wieder) sehr ärgerlich!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... das hat aber überhaupt nichts mit dem iPhone zu tun! ;)

Deinen künstlichen Ärgerpegel kannst du wieder absinken lassen. :innocent:

möma
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Dies hat in der Tat nichts mit dem iPhone zu tun.

Früher konntest du ohne Probleme überall hin navigieren. Da dies nun nicht mal mehr in maps.google.at funktioniert tippe ich auch rechtliche Probleme oder eventuell vielleicht endlich TOMTOM für das iPhone.

Aber ja.. bin kein maps.googler mehr !! Find ich auch nicht nachvollziehbar. Aber ok Google halt !