1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Route Österreich -> Ausland

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AndreasD, 31.08.08.

  1. AndreasD

    AndreasD Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Leider über die SuFu nix gefunden, deshalb hier meine Frage:

    Ich fahre morgen nach Kroatien und wollte mir die Route anzeigen lassen --> funkt nicht. Innerhalb Österreichs klappt es problemlos, jedoch sobalds ins Ausland geht folgt: "Die Wegbeschreibung für diese Orte wurde nicht gefunden"

    Kommt mir nur etwas komisch vor, denn die Orte weltweit kann ich mir ja auch anzeigen lassen, aber die Route dorthin dann plötzlich nicht mehr?

    Hat jemand nen Tipp oder Lösung parat?

    Danke, cheers
    Andreas
     
  2. Masc523

    Masc523 Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Habs jetzt auch mal versucht und interessanterweise geht zB. Ibk-München, Ibk-Prag und Ibk-Budapest aber Ibk-Zagreb oder Ibk-Maribor geht mal garnicht. Vielleicht deckt der Routenplaner diese Länder nicht ab. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Grüße Masc
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Gegenprobe mit Google Maps?
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    in Google Maps geht es auch nicht!!!!???!!! :oops:

    "Route konnte nicht berechnet werden!"


    Sehr seltsam ....

    möma
     
  5. AndreasD

    AndreasD Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15
    Mal auf das FW-Update hoffen (falls das überhaupt was damit zu tun hat) - trotzdem noch immer (oder schon wieder) sehr ärgerlich!
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... das hat aber überhaupt nichts mit dem iPhone zu tun! ;)

    Deinen künstlichen Ärgerpegel kannst du wieder absinken lassen. :innocent:

    möma
     
  7. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Dies hat in der Tat nichts mit dem iPhone zu tun.

    Früher konntest du ohne Probleme überall hin navigieren. Da dies nun nicht mal mehr in maps.google.at funktioniert tippe ich auch rechtliche Probleme oder eventuell vielleicht endlich TOMTOM für das iPhone.

    Aber ja.. bin kein maps.googler mehr !! Find ich auch nicht nachvollziehbar. Aber ok Google halt !
     

Diese Seite empfehlen