1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G roter Sms Kreis mit 1darin wird immer angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kolibri1, 10.03.09.

1. Kolibri1

Kolibri1 Erdapfel

Hallöchen,
    ich hab ein Problem bei meinem Iphone 3G Firmware 2.2, wozu ich nirgends im Internet eine Lösung gefunden habe, deshalb nun mein Eintrag hier.
    Im Home Bildschirm wird bei mir rechts über dem SMS-Icon das Sysmbol (roter Kreis mit einer weissen 1 darin) dauerhaft angezeigt( seit gut 5 Wochen jetzt schon), obwohl ich alle sms gelesen habe und keine neue ungelesene mehr vorhanden ist. Wenn ich dann eine neue Sms bekomme steht eine 2 im Kreis und wenn ich diese neue sms gelesen habe, steht wieder eine 1 da.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen, denn ich finde das ganz schön nervig immer zu denken man hätte eine neue sms obwohl das nicht so ist.
    Vielen Dank schon mal :)

2. Yanneck

Yanneck Empire

bild bitte

3. Casi

Casi Spartan

Warum braucht man dafür ein Bild??

iPhone zurücksetzen und Backup wieder einspielen?

4. Cubic

Cubic Salvatico di Campascio

Ich würde es erstmal mit Reset versuchen. (Standby + Home)

Edit: "reseten" schreckliches Wort...! :)

5. Casi

Casi Spartan

geht

6. Kolibri1

Kolibri1 Erdapfel

Was passiert wenn ich das phone resete,denn ich möchte eigentlich nicht dass meine ganzen einstellungen und gedownloadeten apps futsch sind!?

7. Cubic

Cubic Salvatico di Campascio

Die "Standyby Taste" und die "Home Taste" gleichzetig für 10 Sekunden drücken. Das Gerät startet neu und Du verlierst keine Einstellungen.

8. Aldoo

Aldoo Roter Delicious

Hatte das Problem auch.

Handy hab ich für 2 tage meiner Freunding geborgt....jetzt ist die "1" wieder weg und alles normal :D :D

9. Kolibri1

Kolibri1 Erdapfel

Sehr schön, und was hat deine Freundin gemacht, dass die 1 nun weg ist ???

Übrigens: der Reset hat nicht geholfen, die 1 ist immer noch da :(:(:(

10. Darkzero

Darkzero Fießers Erstling

Vll hast du ja doch irgendwo versteckt noch eine ungelesene SMS. Vll noch mal alle Gespräche durch schauen, oder wenn du nicht an deine History hängst alles Löschen. (Nur vermutungen. Hatte das Problem noch nicht)

11. Kolibri1

Kolibri1 Erdapfel

Ungelesene sms sind ganz sicher keine mehr da, hab alles mehrfach durchgeschaut, und bei den Ungelesenen ist ja normal auch der blaue Punkt davor zu sehen im Sms Menü. Hab schon ein paar Histories gelöscht, aber ich denk dass das nichts bringt, weil dann ist das Menü halt leer, aber beim Home Bildschirm zeigts die 1 bestimmt weiterhin an. Woran kann das denn liegen, dass der nicht weggeht???

12. Iffi

Iffi Jonathan

einfach mal wiederherstellen?

13. Picmac

Picmac Golden Delicious

Habe das Problem auch - bereits seit Monaten. Denke, dass man es nur in den Griff bekommt, wenn man den SMS-Count zurücksetzt. Das wiederum nur mit JB. Habe alles versucht, nichts hat geholfen.

Hier der analoge Thread dazu: http://www.apfeltalk.de/forum/1-sms-ungelesen-t178625.html

Gruß
    Picmac

Diese Seite empfehlen