• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G riss im Gehäuse?

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich kann nur hoffen, dass meinem italo-iphone nichts passiert, oder gibt es dafür mittlerweile eine strategie?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja , nach Italien zum Kumpel schicken (XS HERMES Paket kostet 8,-€ nach IT) ... ;)
Wenn Du den nicht hast : Hättest es mit Deinen Verkäufer vor dem kauf besprechen sollen...

Oder der doc nimmt 50,-€ für die Abwicklung ... (Würde ich aber abraten...)

Am besten es gibt kein Garantiefall ;)

Ich habe gerade leider Pech (iPhone aus Italien) die Box ist defekt!
Wird nun nach Italien geschickt ... Denke Anfang 2009 werde ich des machen....
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich hab in Italien keinen Kumpel. Der VK fährt ab und an mal nach Italien, den könnte ich anhauen. Aber ich kenn die Leute ja alle nie persönlich.
Schickst Du dein Tel einfach hin, oder wie machst Du das?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wenn es mal soweit sein sollte, kenne ich jemanden, der halb aus Italien kommt und vertrauenswürdig ist, kannst dich dann gerne an mich wenden, dann lass ich mir gleich pasta mitbringen. kannst dann ja vorbeikommen und wir regeln das.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
wenn es mal soweit sein sollte, kenne ich jemanden, der halb aus Italien kommt und vertrauenswürdig ist, kannst dich dann gerne an mich wenden, dann lass ich mir gleich pasta mitbringen. kannst dann ja vorbeikommen und wir regeln das.
ok, läuft!
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Ich habe nun gestern Nacht beim Zocken im Dunkeln auch auf diesen Hinweis erst mal genauer geschaut, und siehe da, am linken Rand ist wirklich ein haarfeiner Spalt. Und das ist echt Reklamationsgrund meint ihr?

Und die 29 Euro bekommt man von der Tcom wieder?

Ich glaube ich werd mich dann Weihnachten mal drum kümmern. Ohne Hinweis hätte ich den Makel kaum gefunden, mir wärs sonst auch ein wenig egal, aber ok, wenns geht dann ist ja gut :)
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, würde ich es nicht riskieren nur wegen dem Spalt (der ja nun desöfteren vorkommt) das iPhone zu reklamieren.
Wenn ihr mit eurem jetzigen Gerät ansonsten mit der Verarbeitung zufrieden seit, dann lasst es dabei und riskiert es nicht etwas schlechteres als Ersatzgerät zu erhalten.
Denn das was dann von Apple kommt, muss nicht unbedingt besser sein, als das was ihr habt!
Ich habe mein Phone unter anderem wegen dem Spalt und einem Pixelfehler tauschen lassen, und schon das erste Ersatzgerät hatte ebenfalls Pixelfehler wie auch den Spalt.
Nur ein gut gemeinter Rat!!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm, ich habe mir die Stelle bei meinem auch grad mal genau angeschaut, und entdecke da auch irgendwas, kann aber nicht so recht sagen, ob das wirklich ein riss ist, oder nur nicht ganz grade oder so.

kannst du mal versuchen von der stelle bei dir ein foto zu machen?