• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@@ Iphone 3G Riesen Problem!

kaya1602

Granny Smith
Registriert
21.02.09
Beiträge
17
Hey Leute !

Also ich hab mir ein Iphone 3G mit 8 GB gekauft. Das teil ist auch echt top!
Nun stecke ich in folgender Situation fest: Das Iphone ist erstens noch nicht registriert und zweitens hat es einen Simlock

Ich habe Cydia installiert, allerdings mit der FW 2.1!
Dafür gibt es ja anscheinend keinen Unlock von Yellowsn0w oder doch?!
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Ich schaffe es nicht das iPhone zu unlocken und zu registrieren.
Ich bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Deine Frage wird im Hackers Guide beantwortet. Bitte lies Dich dort aufmerksam durch die Erläuterungen und arbeite sie ab. Auch die anderen Übersichtsartikel in diesem Unterforum können zur Lösung Deines Problems beitragen. Mehr Informationen zum Unlock findest Du hier, Antworten rund um den Jailbreak vermittelt dieser Artikel.
Solltest Du danach immer noch Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

  • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
  • Dein Problem verständlich erklärst
  • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
  • einen aussagekräftigen Titel wählst.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine Ausgangslage ist etwas speziell, daher ein paar wichtige Schritte:
1. Firmware 2.2 runterladen (Link im Hackers Guide 3)
2. In iTunes <shift>Wiederherstellen drücken (auf dem Mac <alt>) und die FW 2.2 wählen und einspielen.
3. Quickpwn starten und Gerät jailbreaken (s. Anleitung)
4. Unlock mit yellowsnow in Cydia

@mods: bitte ins Hacks Unterforum schieben, danke:)
 

kaya1602

Granny Smith
Registriert
21.02.09
Beiträge
17
Also nun noch ein paar Daten:

FW: 2.1

Tmobile Simlock
Nicht registriert

Cydia /Installer vorhanden.

MfG