• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G | Remte -> keine Verbindung zur Mediathek

stefan79w

Jonagold
Registriert
22.06.08
Beiträge
23
Hallo,

ich habe ein iPhone 3G (ohne Hacks) und mir aus dem app Store Remote heruntergeladen. Wenn ich jetzt Versuche auf dem iPhone eine Mediathek hinzuzufügen (Gerät in iTunes auswählen -> Nummer eingeben) klappt die einrichtung und iTunes zeigt mir, dass ich es jetzt steuern kann, aber vom iPhone kommt immer die Fehlermeldung, Mediathek konnte nicht gefunden werden...

Hab keine Ahnung woran es liegen könnte... HILFE ;)
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Einfach die eingehenden Verbindungen in Deiner Firewall für iTunes freigeben, dann geht es.
 

stefan79w

Jonagold
Registriert
22.06.08
Beiträge
23
Danke! Jetzt funktioniert es. Manchmal ruckelt es zwar noch ein bisschen aber ansonsten alles Super!!!