1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G | Remte -> keine Verbindung zur Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stefan79w, 20.07.08.

  1. stefan79w

    stefan79w Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 3G (ohne Hacks) und mir aus dem app Store Remote heruntergeladen. Wenn ich jetzt Versuche auf dem iPhone eine Mediathek hinzuzufügen (Gerät in iTunes auswählen -> Nummer eingeben) klappt die einrichtung und iTunes zeigt mir, dass ich es jetzt steuern kann, aber vom iPhone kommt immer die Fehlermeldung, Mediathek konnte nicht gefunden werden...

    Hab keine Ahnung woran es liegen könnte... HILFE ;)
     
  2. Captainbaseball

    Captainbaseball Jonathan

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    83
    Einfach die eingehenden Verbindungen in Deiner Firewall für iTunes freigeben, dann geht es.
     
  3. stefan79w

    stefan79w Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    23
    Danke! Jetzt funktioniert es. Manchmal ruckelt es zwar noch ein bisschen aber ansonsten alles Super!!!
     

Diese Seite empfehlen