1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G regt sich nichtmehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pae, 17.09.08.

  1. Pae

    Pae Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    gleich vorab:
    ich hab die boardsuche und auch die manuelle suche per Auge benutzt und dennoch noch keine antwort gefunden (steinigt mich bitte nicht wenn ichs dennoch übersehen habe) ;)

    Hab mir gerade iTunes 8.0 geladen, anschliessend wollte ich mein iPhone 3G (mit T-Mobile Vertrag| ohne Jailbreak) auf Firmeware 2.1 updaten. Nach abschluss des Updates und der Installation auf dem gerät kam die Fehlermeldung (Error: 9) im iTunes.
    Seither geht beim meinem iPhone wirklich nichtsmehr ^^
    Das Gerät ist tot und lässt sich auch mit der Tastenkombo Power/Home-Button nicht reanimieren =(
    Das einzige Licht, das es noch von sich gibt, ist, wenn ich es per (Original)-USB Kabel ans Notebook hänge und versuche es wiederherzustellen - da kommt ne Zeitlang das silberne Apple Logo - jedoch nur bis ich wieder o.g. Fehlermeldung im iTunes erhalte.

    Hat das auch schon jmd von euch gehabt und vielleicht sogar noch ne Lösung gefunden?
    Oder ist das jetzt ein Garantiefall? *schnüff*

    Danke schonmal für eure mühen.

    MfG
    Pae

    /edit by myself:
    also selbst wenn ich es ans Stromnetz hänge - es ladet nichtmal bzw. zeigt nichts an.
    Ich würde ja sagen das es völlig Tot ist, wenn es nur nicht das Apple Logo einblenden würde, wenn ich es wiederherstellen möchte.... *verwirrt guck*
     

Diese Seite empfehlen