• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G regt sich nichtmehr

Pae

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
1
Hi Leute,

gleich vorab:
ich hab die boardsuche und auch die manuelle suche per Auge benutzt und dennoch noch keine antwort gefunden (steinigt mich bitte nicht wenn ichs dennoch übersehen habe) ;)

Hab mir gerade iTunes 8.0 geladen, anschliessend wollte ich mein iPhone 3G (mit T-Mobile Vertrag| ohne Jailbreak) auf Firmeware 2.1 updaten. Nach abschluss des Updates und der Installation auf dem gerät kam die Fehlermeldung (Error: 9) im iTunes.
Seither geht beim meinem iPhone wirklich nichtsmehr ^^
Das Gerät ist tot und lässt sich auch mit der Tastenkombo Power/Home-Button nicht reanimieren =(
Das einzige Licht, das es noch von sich gibt, ist, wenn ich es per (Original)-USB Kabel ans Notebook hänge und versuche es wiederherzustellen - da kommt ne Zeitlang das silberne Apple Logo - jedoch nur bis ich wieder o.g. Fehlermeldung im iTunes erhalte.

Hat das auch schon jmd von euch gehabt und vielleicht sogar noch ne Lösung gefunden?
Oder ist das jetzt ein Garantiefall? *schnüff*

Danke schonmal für eure mühen.

MfG
Pae

/edit by myself:
also selbst wenn ich es ans Stromnetz hänge - es ladet nichtmal bzw. zeigt nichts an.
Ich würde ja sagen das es völlig Tot ist, wenn es nur nicht das Apple Logo einblenden würde, wenn ich es wiederherstellen möchte.... *verwirrt guck*