1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Registrierungs Probleme Falsches Land

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jonnery, 29.07.08.

  1. jonnery

    jonnery Granny Smith

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    Bin seid heute ebenfalls stolzer Besitzer eines iPhone 3G white. Läuft auch alles super. Is auch freigeschaltet und ich kann auch telefonieren und alles.
    Aber wenn ich das 3G über iTunes Registrieren will dann zeigt er mir im Formular immer als Land Vereinigte Staaten an, und die Nummer will er auch nich akzeptieren.
    In meiner Apple ID is aber alles korrekt eingetragen, wenn ich die kontroliere...

    Weiß einer, worans liegen kann? Is nen komlett deutsches System hier. Deswegen hab ich keine Ahnung.

    Wenns wichtig is: Windows XP SP3, iTunes 7.7, etc. ... alles neu.

    Gruss,
    Jean-Marie
     

Diese Seite empfehlen