• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G reagiert nicht mehr

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Hi Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone.
Es handelt sich um ein iPhone 3G mit einem T-Mobile Vertrag.
Original Software nichts verändert oder sonst etwas.
Jetzt zu meinem Problem. Es ist jetzt schon ca. 10 mal vorgekommen das
ich das iPhone wenn es im Standby war nicht mehr aktivieren konnte. Sprich der Bildschrim bleibt schwarz und es tut sich gar nicht. Die einzigste Möglichkeit das iPhone dann wieder aus dem Standby Modus zu bekomme ist entweder es an den PC anzuschließen oder es ruft jemand auf dem iPhone an.
Das kann doch nicht normal sein oder?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
mal ne ganz doofe frage ....... ( sie hat leider seinen grund und bei nem kumpel von mir war es so .....bin auch nur durch zufall darauf gekommen ) steckt dein 3G eventuell in einer 2G huelle? denn dann werden die proximity sensoren blockiert und das fuehrt zu diesen lockup aehnlichen erscheinungen da diese neu angeordnet wurden im 3G bzw sogar einer hinzu kam
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Ne es befindet sich in ner iPod Socke....
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
So hab jetzt mal den Service angerufen. Die meinte das das ein Softwarefehler sein müsste und ich das Handy deswegen im nächsten T-Mobile Laden abgeben sollte, dass die es für mich einschicken....