1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hunta, 13.09.08.

  1. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone.
    Es handelt sich um ein iPhone 3G mit einem T-Mobile Vertrag.
    Original Software nichts verändert oder sonst etwas.
    Jetzt zu meinem Problem. Es ist jetzt schon ca. 10 mal vorgekommen das
    ich das iPhone wenn es im Standby war nicht mehr aktivieren konnte. Sprich der Bildschrim bleibt schwarz und es tut sich gar nicht. Die einzigste Möglichkeit das iPhone dann wieder aus dem Standby Modus zu bekomme ist entweder es an den PC anzuschließen oder es ruft jemand auf dem iPhone an.
    Das kann doch nicht normal sein oder?
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    mal ne ganz doofe frage ....... ( sie hat leider seinen grund und bei nem kumpel von mir war es so .....bin auch nur durch zufall darauf gekommen ) steckt dein 3G eventuell in einer 2G huelle? denn dann werden die proximity sensoren blockiert und das fuehrt zu diesen lockup aehnlichen erscheinungen da diese neu angeordnet wurden im 3G bzw sogar einer hinzu kam
     
  3. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Ne es befindet sich in ner iPod Socke....
     
  4. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    So hab jetzt mal den Service angerufen. Die meinte das das ein Softwarefehler sein müsste und ich das Handy deswegen im nächsten T-Mobile Laden abgeben sollte, dass die es für mich einschicken....
     

Diese Seite empfehlen