• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Rabattmöglichkeiten ?!?

Holz001

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
10
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich zu allererst vorstellen.
Mein Name ist Felix, bin 19 Jahre alt und Schüler.

Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit einer Anschaffung des iPhone's.
Als Vertrag würde ich die "Complete-M" Variante nehmen.

Da ich Schüler bin, erhalte ich ja einen monatlichen Rabatt von 10 Euro. Müsste also noch 39,-Euro zahlen. Nun habe ich aus diversen Quellen gehört, dass man 5,-Euro Rabatt zusätzlich bekommt, wenn man das T-Home Paket "Entertain Comfort" besitzt. Das Entertain Paket ist allerdings auf meinen Vater abgeschlosen.

Ist da was dran? Wenn ja, funktioniert das auch wenn ich schon den Schülerrabatt erhalte (also praktisch Rabatt auf einen Rabatt)?

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Felix
 

daaaaavid

Cox Orange
Registriert
04.12.07
Beiträge
98
Hallo Felix,

meine Situation sah ganz ähnlich aus. Und zumindest bei mir funktionierte das absolut problemlos. Einzige Bedingung war, dass die Rechnungsadressen der beiden Verträge gleich sein müssen. Also nicht der Name, sondern nur die Anschrift. Wenn das der Fall ist, kannst du zusätzlich zu den 10€ aus dem young-Tarif noch den Telekom-Vorteil nutzen.

Viele Grüße
David
 

Holz001

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
10
Hey,

danke für die super schnelle Antwort!

Du hast also den "Young Rabatt" (- 10,- Euro monatl.) UND zusätzlich den Entertain Rabatt (- 5,- Euro)?

Klingt ja echt verlockend :)