1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g pushen via Exchange Kalendereinträge bleiben auf der Strecke

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von atreju, 02.11.08.

  1. atreju

    atreju Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen
    Das iphone pushe ich mit meinem Exchange Server 2003. Es funktioniert alles einwandfrei, ausser der Kalender. Wenn ich einen Termin auf dem Iphone eintrage gehts sehr schnell und der Eintrag ist im Outlook ersichtlich. Trage ich aber einen Termin im Outlook ein, dann geht es bis zwei Tage, bis der Termin auf meinem Iphone erscheint.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Nachrichten.
     

Diese Seite empfehlen