• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g push mail

sogga91

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
20
hallo
habe ein iphone 3g

wie kann ich das mit push email einrichten, dass ich die mails sofort auf mein handy bekomm und nicht so, dass es sich alle 15 min aktualisiert!

mfg

sogga91
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Wo hast dein deine E-Mail Adresse? Nicht mit jedem geht Push!

Gruß Dodo
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Dein Provider (GMX, T-Online, Hotmail..usw.) muss auch Push anbieten meistens ist es nicht bei den Kostenlosen Accounts vorhanden!
 

hnT

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
25
mail2web.com bietet eine kostenlose emailadresse die über mircosoft exchange auf dein iphone pushen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
ah natürlich nicht :p,da ich neben meinem mac noch einen windows rechner habe hab ichs damit gemacht :/ dass ist mir jetzt garnicht eingefallen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gibt es dazu denn auch eine Mac-App. Und wie wird über POP3 gepusht? Das ist nicht wirklich standardkonform.