1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Push Mail zum Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hamburger77, 14.10.08.

  1. Hamburger77

    Hamburger77 Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich versuche die Fuktion Push Mail bei meinem iPhone zu aktivieren. Ich habe mir dazu bei Google, Yahoo und Momail Accounts angelegt. Bei den ersten beiden kann ich zumindest Push aktivieren (auf dem iPhone). Bei Momail geht nicht mal das.
    Ist es hier irgendjemandem gelungen auf seinem iPhone den Pushdienst zu verwenden? So langsam habe ich nämlich den Eindruck, dass es gar nicht funktioniert.
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Google und iPhone sollte nicht gehen soweit ich weiss.
    Yahoo geht, aber ist ziemlich unzuverlässig was man so hört.

    MoMail kenn ich nicht.

    Exchange Push geht einwandfrei
    MobileMe Push geht einwandfrei.
     
  3. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    versuch mal Mail2Web.com. Ist ein kostenloser Exchange-Anbieter, damit läuft die Push-Funktion einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen