• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Push Mail zum Verzweifeln

Hamburger77

Jonagold
Registriert
17.04.08
Beiträge
20
Hallo,

ich versuche die Fuktion Push Mail bei meinem iPhone zu aktivieren. Ich habe mir dazu bei Google, Yahoo und Momail Accounts angelegt. Bei den ersten beiden kann ich zumindest Push aktivieren (auf dem iPhone). Bei Momail geht nicht mal das.
Ist es hier irgendjemandem gelungen auf seinem iPhone den Pushdienst zu verwenden? So langsam habe ich nämlich den Eindruck, dass es gar nicht funktioniert.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Google und iPhone sollte nicht gehen soweit ich weiss.
Yahoo geht, aber ist ziemlich unzuverlässig was man so hört.

MoMail kenn ich nicht.

Exchange Push geht einwandfrei
MobileMe Push geht einwandfrei.
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
versuch mal Mail2Web.com. Ist ein kostenloser Exchange-Anbieter, damit läuft die Push-Funktion einwandfrei.