• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Programme mit Vista Syncr.

mrmatrix

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
HAllo,

ich hatte bevor ich mein Notebook formatiert habe einige Programme auf meinem ITunes und auf meinem IPhone.

Nach einer Formatierung meinen Notebooks ist es natürlich klar das nichts mehr da war.

Ich dachte das wenn ich Itunes neu installiere und meinen Iphone anschliese, dies dann syncr. das alle Programme wieder auf meinem Rechner sind.

Leider nicht.

Ich habe unter "mein Itunes" erst nach der neu Installation" mit Programme merken markiert.

Wie komme ich an meine Programme ? Muss ich alles neu kaufen? und wie kann ich das in Zukunft vermeiden.
Unter mein Itunes kann ich sehen was ich gekauft habe aber was bringt mir das wenn ich es nur sehe. Es gibt kein butten wo ich irgendetwas anklicken kann.

Könnt ihr mir als Profis hlfen. Habe das ding erst eine Woche und jetzt der Sch...

danke und mfg

Oz
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Einfach neu kaufen. Dann bekommst Du den Hinweis, dass Du die Applikation ja schon gekauft hast und sie wird dann kostenlos heruntergeladen.
 

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Wenn du Vista hast, findest du nach der Neuinstallation unter
Arbeitsplatz-deine Festplatte- einen Ordner namens Windows old.
Da sind deine alten Dateien drin, wenn du sie nicht vor der Neuinstallation
Gelöscht hast. Im Musik Ordner ist die libary von Itunes. Wenn du die
Anstelle der neuen einfügst sollte alles wieder da sein.