1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - Probleme Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berlina, 14.08.08.

  1. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Hi,

    ich habe ein riesen Problem mit der Synchronisation zwischen MacBookPro und iPhone 3G.

    Erstmal die Fakten:
    iTunes 7.7
    iPhone 2.01
    OSX 10.5.4

    Möchte ich nun snychen fängt er mit einem Backup an, das läuft zügig durch <20sek.
    Dann kommen die Kontakte ran und er braucht ewig, bzw. wird nicht fertig.
    Das längste was ich gewartet habe, waren 3 Stunden. Bei 104 Kontakten.

    Jetzt habe ich das iPhone mal resettet und alles von vorne begonnen. Gleiches Spiel.

    Das Deaktivieren der Kontakte beim synch, hilft nur in sofern, dass er nun als nächsten Schritt den Kalender syncht und das dauert nun auch schon wieder ewig und macht mir nicht den Anschein, als würde er damit mal fertig werden.

    Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann?

    Hab ein schönes iphone nach vielen Wochen hier endlich rumliegen und es ist leer :(

    Danke,

    Mike
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    der einfachste erste Schritt wäre mal, auf iTunes 7.7.1 zu gehen ;)

    wenn 1. nichts hilft: als zweiten Schritt würde ich dann mal das sowieso leere iphone wiederherstellen - sprich die Firmware neu drauf spielen



    möma
     

Diese Seite empfehlen