• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - Probleme Synchronisation

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Hi,

ich habe ein riesen Problem mit der Synchronisation zwischen MacBookPro und iPhone 3G.

Erstmal die Fakten:
iTunes 7.7
iPhone 2.01
OSX 10.5.4

Möchte ich nun snychen fängt er mit einem Backup an, das läuft zügig durch <20sek.
Dann kommen die Kontakte ran und er braucht ewig, bzw. wird nicht fertig.
Das längste was ich gewartet habe, waren 3 Stunden. Bei 104 Kontakten.

Jetzt habe ich das iPhone mal resettet und alles von vorne begonnen. Gleiches Spiel.

Das Deaktivieren der Kontakte beim synch, hilft nur in sofern, dass er nun als nächsten Schritt den Kalender syncht und das dauert nun auch schon wieder ewig und macht mir nicht den Anschein, als würde er damit mal fertig werden.

Habt ihr eine Idee was ich noch probieren kann?

Hab ein schönes iphone nach vielen Wochen hier endlich rumliegen und es ist leer :(

Danke,

Mike
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
der einfachste erste Schritt wäre mal, auf iTunes 7.7.1 zu gehen ;)

wenn 1. nichts hilft: als zweiten Schritt würde ich dann mal das sowieso leere iphone wiederherstellen - sprich die Firmware neu drauf spielen



möma