1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g - probleme mit wifi

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blackcolour, 18.02.09.

  1. blackcolour

    blackcolour Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    4
    hi,
    seit dem ich auf meinem 3g (orginal) die 2.2.1 installiert habe kann ich keine verbindung mehr machen mit dem wifi...es ist grau. kann ich das iphone auf 2.2 downgraden. dazu kommt das nur mehr mit meiner freisprech einrichtung telefonieren kann. vielleicht kann mir einer helfen.
    danke:-c
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du vllt. einfach mal resettet?
    Dann sollte das wieder gehen...
     
  3. blackcolour

    blackcolour Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    4
    alles

    habe alles schon ausprobiert, reset, wiederherstellen... alles ohne erfolg
     
  4. dallas050898

    dallas050898 Jonagold

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen