• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone 3G - Probleme mit Whatsapp

maynard

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
1
Liebe User ,


ich habe ein wirklich dringendes Problem. Seit 2 Tagen stürzt mein Whatsapp ab , wenn ich es öffne und meine Nachrichten
lesen will. Mein iPhone (3G) zeigt mir zwar an , dass mir jemand bei Whatsapp geschrieben hat und die rote kleine Meldung über dem App-Symbol taucht auch auf nur wie oben schon dargestellt lässt sich das App nicht starten. Natürlich kann ich das App löschen und neu installieren , aber ich würde gerne vorher den noch erhaltenen Chatverlauf irgendwie absichern. Gibt es da eine Möglichkeit?

Zur Info : Alle Updates sind vorhanden, ein Backup über iTunes mache ich wöchentlich. PS.: An dem neu installierten Whatsapp Update kann es nicht liegen , da ich es schon seit ner Woche installiert habe und es bis dato einwandfrei gelaufen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Vielen lieben Dank!