• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Probleme mit Bluetooth

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Mein iphone erkennt über bluetooth kein anderes Gerät, weder meinen macbook noch ein anderes Handy und umgekehrt auch nicht... ist mein iphone kaputt oder wisst ihr von ähnlichen Problemen? Das iPhone ist im Originalzustand bloss dass ich das Update auf 2.0.2 durchgeführt habe
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
selbst wenn es diese dinge erkennen wuerde dann fehlen immer noch die protokolle und der bluetoothstack um mit den geraeten einen datenaustausch vornehmen zu koennen ...... du kannst lediglich ein bluetoothheadset damit verwenden
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Les die Bedienungsanleitung, bemühe die Suche. Auch Google ist dein Freund!

^^ Und dann würdest du feststellen, dass das iPhone nur Headsets und Freisprecheinrichtungen über Bluetooth erreichen kann.

Ist also völlig normal, und sollte man vorher wissen wenn man ein Gerät kauft... ;)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
xD aber dass man es mit andern Handys nicht verbinden kann is schon n bisschen mies ... ?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
xD aber dass man es mit andern Handys nicht verbinden kann is schon n bisschen mies ... ?

lol .......nun du wirst dich schwertun hier jemanden zu finden der das so nicht sieht ........ ich liebe apple aber manchmal sind deren wege sehr sehr geheimnissvoll
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
zum kotzen ist das, sonst könnte man mal eben dateien damit austauschen....filemagnet ist zwar ganz geil geht aber nur mit mac (nutze beruflich linux)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zum kotzen ist das, sonst könnte man mal eben dateien damit austauschen....filemagnet ist zwar ganz geil geht aber nur mit mac (nutze beruflich linux)

beruflich sollte man auch kaum auf diese langsame, unsichere und nicht protokollierte (und somit nicht nachvollziehbare) art der datenübertragung zu setzen ...