1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Probleme mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von omkmm, 30.08.08.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Mein iphone erkennt über bluetooth kein anderes Gerät, weder meinen macbook noch ein anderes Handy und umgekehrt auch nicht... ist mein iphone kaputt oder wisst ihr von ähnlichen Problemen? Das iPhone ist im Originalzustand bloss dass ich das Update auf 2.0.2 durchgeführt habe
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    selbst wenn es diese dinge erkennen wuerde dann fehlen immer noch die protokolle und der bluetoothstack um mit den geraeten einen datenaustausch vornehmen zu koennen ...... du kannst lediglich ein bluetoothheadset damit verwenden
     
  3. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Les die Bedienungsanleitung, bemühe die Suche. Auch Google ist dein Freund!

    ^^ Und dann würdest du feststellen, dass das iPhone nur Headsets und Freisprecheinrichtungen über Bluetooth erreichen kann.

    Ist also völlig normal, und sollte man vorher wissen wenn man ein Gerät kauft... ;)
     
  4. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    xD aber dass man es mit andern Handys nicht verbinden kann is schon n bisschen mies ... ?
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    lol .......nun du wirst dich schwertun hier jemanden zu finden der das so nicht sieht ........ ich liebe apple aber manchmal sind deren wege sehr sehr geheimnissvoll
     
  6. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Recht hast du... ^^
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich sehe das nicht so ;)
     
  8. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    zum kotzen ist das, sonst könnte man mal eben dateien damit austauschen....filemagnet ist zwar ganz geil geht aber nur mit mac (nutze beruflich linux)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    beruflich sollte man auch kaum auf diese langsame, unsichere und nicht protokollierte (und somit nicht nachvollziehbare) art der datenübertragung zu setzen ...
     

Diese Seite empfehlen