• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G - Probleme beim aufladen

Aviation883

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
1
Liebe Forum-Teilnehmer
Seit 2-3 Wochen kann ich mein Iphone 3G 16GB (alles original, vom Telco-Anbieter gekauft) oftmals nicht mehr aufladen. Das Auflade-Symbol erscheint nicht, wenn ich es an den Strom anhänge und das Akku wird auch nicht aufgeladen. Wenn ich das Iphone am PC synchronisiere, dann lädt es sich wieder auf. Ab und zu funktioniert es dann auch wieder über das Stromkabel, jedoch immer seltener. Die Kabel sind sicher i.O. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Selbst mein Telecom-Anbieter konnte mir nur den Tipp geben, ich solle das Iphone immer wieder mal komplett abschalten - was bislang nichts nützte.
Danke für Eure Hilfe, liebe Grüsse
Aviation883