1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G - Probleme beim aufladen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Aviation883, 13.05.09.

  1. Aviation883

    Aviation883 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    Liebe Forum-Teilnehmer
    Seit 2-3 Wochen kann ich mein Iphone 3G 16GB (alles original, vom Telco-Anbieter gekauft) oftmals nicht mehr aufladen. Das Auflade-Symbol erscheint nicht, wenn ich es an den Strom anhänge und das Akku wird auch nicht aufgeladen. Wenn ich das Iphone am PC synchronisiere, dann lädt es sich wieder auf. Ab und zu funktioniert es dann auch wieder über das Stromkabel, jedoch immer seltener. Die Kabel sind sicher i.O. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Selbst mein Telecom-Anbieter konnte mir nur den Tipp geben, ich solle das Iphone immer wieder mal komplett abschalten - was bislang nichts nützte.
    Danke für Eure Hilfe, liebe Grüsse
    Aviation883
     

Diese Seite empfehlen