• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Problem mit Itunes

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
Habe mir am Freitag das neue IPhone 3G gekauft. Heute wollte ich die Musik drauf hauen. Die Musik, die ich auf meinen Pc hatte, konnte ich erfolgreich übertragen. Nun habe ich aber noch gaaaanz viel Musik auf einem anderen Rechner, die ich damals noch über Itunes gekauft hatte.
Also schloss ich das IPhone an den Rechner und startete Itunes und drückte "Nicht Registrieren", da ich das IPhone ja schon auf meinem Rechner registriert habe.
Danach wollte ich die Musik auf mein IPhone rüberziehn, doch das geht nicht :(
Der Grund dafür ist, dass Itunes meint, dass die Musik jemandem anders gehört und nicht mir. Deshalb kann ich die Musik nicht auf das IPhone laden.
Die Lieder auf CD brenne würde auch nichts bringen.
Seltsamer Weise, kann ich alle Lieder, auf beiden Rechnern mit meinem alten Ipod mini holen. Was mich auf die Idee brachte, alle Lieder vom Rechner2 auf meinen Rechner zu laden. Gesagt getan. Doch oh schreck, die Musik ist ebenfalls gesperrt. :(
Was kann ich machen?

Ich bin verzweifelt. Sitze schon 4h an diesem Problem... Bitte hilf mir jemand
546.jpg