• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 3G, PrePaid Guthaben schnell weg?

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ich frag mich immer für was sich leute ein iphone kaufen wenn sie dann keine flatrate dabei haben. wie sinnfrei ist das bitte. jm2c.

Meinst du damit mich oder den Beitrag-Ersteller?
Falls du mich meinst muss ein missverständnis vorliegen, da bei dem Complete L den ich mir hole eine HSDPA und EDGE Flat dabei ist...1GB meiner Information nach.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
ja das stimmt, ich persönlich könnte mir das iphone nicht ohne umts vorstellen. ist einfach viel zu bequem. :p sry für OT
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Meinst du damit mich oder den Beitrag-Ersteller?
Falls du mich meinst muss ein missverständnis vorliegen, da bei dem Complete L den ich mir hole eine HSDPA und EDGE Flat dabei ist...1GB meiner Information nach.

nein, ich meine den TO. ;)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
okay^^aber ich sehe gerade...
Dass die EDGE Flat gar nicht vorhanden ist...Wie sind denn die Preise für die EDGE Datenvolumen?
Steht gar nichts auf der Homepage von T-Mobile...
kann das sein dass es genau gleich viel kostet wie die UMTS /HSDPA Preise (bei mir flatrate 1GB, danach drosslen auf 64kb/s)?
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
wie sind denn eigentlich die Preise bei euch in D? Ich zahl zB für 3Gb Datenvolumen, 1000 Freiminuten und 1100 Sms im Monat 34 Euro.
ist eigentlich vertretbar denk ich.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Geh doch einfach in die Einstellungen und stell ein, dass es sich nicht dauernd aktualisieren soll.

"Neue Daten laden" --> Aus
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
wie sind denn eigentlich die Preise bei euch in D? Ich zahl zB für 3Gb Datenvolumen, 1000 Freiminuten und 1100 Sms im Monat 34 Euro.
ist eigentlich vertretbar denk ich.

1. OT!
2. Geh auf T-Mobile.de und schau nach. ^^
3. Die Tarife bei denen sind sehr schlecht
4. 1000 ist wenig, ich habe je nach Monat 43200 Freiminuten
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Kann man denn beim Jailbreak irgendetwas falsch machen, und was schrotten?
Ich hab das 3G weils cool aussieht, und wegen den 16Gig, ob ichs nun nutzen kann oder nicht ist meine Sache ;)
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Kann man denn beim Jailbreak irgendetwas falsch machen, und was schrotten?

Passieren kann immer was, im Normalfall läuft das ohne Probleme. Du hast das Garantieproblem angesprochen: Im Normalfall kein Thema, wenn Du das iPhone einschicken mußt, kannst Du vorher den Originalzustand wieder herstellen. Einziges Problem: Wenn es ein Fehler ist wo man nichts mehr herstellen kann, weil zb. das iPhone völlig tot ist... Dann kann man es natürlich nicht virginizen... Schwund gibt es überall mal, Augen zu und durch, viele andere haben es vor Dir auch getan und ein JB hat durchaus seine Vorteile.
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Kann mir das jmd. machen? Ich hab ein Programm das nennt sich "Teamviever" damit bekommt einer von euch meinen Desktop auf euer PC und kann das dann machen. Weil ich hab gar keine Ahnung
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Kann mir das jmd. machen? Ich hab ein Programm das nennt sich "Teamviever" damit bekommt einer von euch meinen Desktop auf euer PC und kann das dann machen. Weil ich hab gar keine Ahnung

Machs einfach ... hier im Forum gibt es viele Anleitungen dazu. Wenn du nen Mac hast machst mit QuickPwn da kannst du absolut garnichts falsch machen ... passiert quasi fast von alleine ...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Kann mir das jmd. machen? Ich hab ein Programm das nennt sich "Teamviever" damit bekommt einer von euch meinen Desktop auf euer PC und kann das dann machen. Weil ich hab gar keine Ahnung

Geht nicht, Du mußt Knöpfchen drücken am iPhone und das mußt Du selber machen. Es ist einfach, Du startest das Programm nach Anleitung, dann wird idiotensicher jeder Schritt gezeigt den Du machen mußt. Du hast ein Bild vom iPhone und Hände die Dir genau zeigen welchen Knopf Du wie lange drücken mußt. Selbst die Sekunden laufen im Programm runter, Du mußt noch nicht mal selbst zählen. Nach dem Starten des Programms nimmst Du das iPhone in die Hand und wartest auf die Anweisungen.

Du kannst natürlich auch mal einen Rundruf starten ob es einen User in Deiner Nähe gibt wo Du hinfahren kannst der Dir das schnell macht. Für Berlin kannst Du bei mir vorbeikommen ;)
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Gut hab's nun gejailbreaked. Auch dieses BossPrefs runtergeladen und EDGe deaktiviert, aber das EDGe Logo ist immer noch oben neben dem Empfangsstatus. Hab ich was falsch gemacht ?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Das symbol sollte immer da sein, weil das handy ja auch über irgend ein netz anrufe abwickeln muss. lediglich der datentransfer sollte deaktiviert sein.
versuch doch einfach mal, safari zu öffnen ;)