1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G "Postfächer + Vibrieren"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bernd51258, 07.02.09.

  1. bernd51258

    bernd51258 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Habe seit gestern ein neues iPhone (T-Mobile).

    Von Beginn an habe ich unter Mail folgende Postfächer:

    Eingang
    Drafts
    SentMail
    Spam
    Trash

    Ich kann empfangene Mails nicht löschen, da folgende Meldung erscheint:

    "Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden."

    Eigentlich klar, denn ein Postfach mit so einem Namen existiert auch nicht. Klar Trash heißt Papierkorb auf englisch, aber eine Zuordnung scheint das iPhone nicht zu können.

    Zum zweiten funktioniert nach wenigen Stunden in Gebrauch das Vibrieren weder bei Lautlos noch bei Klingeln nicht mehr. Einstellungen sind alle richtig.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen dank im voraus!

    Bernd
     
  2. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    hmm..also zu der sache mit dem papierkorb würde ich mal in den erweiterten einstellung bei deinem mail account schauen..da kann ich irgendwie so zuordnen postfach "gelöscht" und das ist bei mir eben der imap ordner papierkorb
     
  3. bernd51258

    bernd51258 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    2
    danke, das hat schon mal geholfen....

    zum Vibrationsalarm hat sonst niemand einen Tipp ?
     

Diese Seite empfehlen