1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Performance Probleme OS 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 14.07.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen,

    seit ich das OS 3.0 installiert habe (schon mehrmals) habe ich probleme mit meiner Performance... es ist irgendwie langsamer geworden aus oder einschalten dauert auch immer etwas länger... woran kann das liegen? kann ich mein iPhone irgendwie optimieren?

    Danke & Gruß
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    keiner die selben Probleme?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    doch. ich z.b., ich glaube, mich aber erinnern zu können, dass wir zum thema bereits einen thread haben … ;)
     
    le_petz gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist ein Problem von 3.0 (7A341). Habe selbst 3.1 drauf, und da funktioniert es wieder gewohnt schnell...
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich kann es auch kaum erwarten bis 3.1 mit dem gewohnten Geschwindigkeitsschub kommt :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kann nicht mehr allzulange dauern vermute ich mal... Die Probleme bei 3.0 sind, ähnlich wie damals bei 2.0, vorhanden, und sollten seitens Apple schnellstmöglich behoben werden...
     
  7. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    habe ich mir auch schon gedacht. damals schnell auf 2.0 geupdatet und dann geärgert, wie langsam es doch war. 2.1 war dann wieder fix.
    jetzt wieder fix auf 3.0 geupdatet und es ist wieder dasselbe.

    ich warte auch schon auf 3.1
     
  8. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    bei mir läufts schnell besser als die 2er Version, bin richitg zufrieden mit der 3er ging auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    3.1 kommt wohl erst im September.

    MfG
    MrFX
     
  10. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Quelle? Oder magische Glaskugel?
     
  11. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    denke magische Glaskugel... naja wäre auf jedenfall nice wenn die das ändern ^^ weil so macht das alles auch kein spaß mehr :)
     
  12. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Stimmt. Ich will meist schnell ne Sms tippen und dann braucht das Tool soo lange. Hat anscheinend Ladehemmungen :)
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo MacDonald,

    das Problem hatte ich auch.
    Meine Lösung: iPhone anklemmen und wiederherstellen (ohne DFÜ o. ä. Modus), ganz normal wiederherstellen.

    Das hat mein Problem behoben und es läuft wieder wie verrückt.

    Gruß, meth.
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Geht auch aus Backup wiederherstellen oder ganz frisch? Wäre blöd wenn dann Spielstände verloren gingen.
     

Diese Seite empfehlen