1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G - Outlook / Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ponyboy, 19.06.09.

  1. ponyboy

    ponyboy Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe schon ausgiebig die Forensuche benutzt, leider aber keine Hinweise zu meinem Thema gefunden.

    Zur Ausgangssituation:
    Ich besitze einen Windows PC und ein Iphone 3G.
    Ich habe drei Emailaccounts. Ein Account ist von GMX, die anderen beiden Accounts von zwei Firmen, für die ich arbeite. Alle drei Accounts laufen in ein Profil bei Outlook 2007.

    Ich würde gerne Mails, Kalender und Kontakte sowohl auf dem Iphone als auch auf dem PC nutzen. Alles soll 1:1 abgeglichen sein. Also sollte ich eine Email auf dem Iphone empfangen vom GMX Account, möchte ich auch von GMX antworten. Empfange ich eine auf dem Firmenaccount, so möchte ich auch vom Firmenaccount antworten. Gleichzeitig sollen die Antworten vom Iphone bei meinem Outlook auf dem PC auch unter "Gesendete Objekte" auftauchen.


    Hoffe, jemand von euch hat ne Lösung.
     

Diese Seite empfehlen