1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G + Outlook 2007 Terminbestätigung

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von SnowSnuggels, 01.08.08.

  1. SnowSnuggels

    SnowSnuggels Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wir haben zur Zeit ein Problem in der Firma, bei dem ich nicht weiterkomme.

    Zurzeit testen wir das neue Iphone, und da ist uns ein Problem aufgefallen. Wenn man das Iphone mit Outlook 2007 synchronisiert, darunter auch den Kalender, erkennt das Iphone nicht ob die Termine schon bestätigt worden sind oder nicht. Umgekehrt jedoch scheint es zu funktionieren.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung ;)

    gruß snuggels
     

Diese Seite empfehlen