1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g: os-partitionsgrösse anpassen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 01.09.08.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich entdecke gerade, dass mir bossprefs kein verschieben der apps mehr anbietet, um mehr platz für andere installationen zu haben.

    gibt es - abgesehen von einem neuerlichen jailbreak (und dabei angepasster partitionsgrösse) - andere möglichkeiten?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich kenne keine - allerdings ist es mittlerweile so, dass zumindest Cydia die apps in die grosse Partition schiebt. Daher sollten Platzprobleme ohnehin nicht mehr auftreten (außer es wurde anfangs sehr knapp kalkuliert).
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    apps wie brainchallenge oder interlingua benötigen viel platz, zuviel, um noch auf der partition installiert werden zu können ;)

    dann wird wohl noch mal pwnaged ;)
     

Diese Seite empfehlen