• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g: os-partitionsgrösse anpassen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich entdecke gerade, dass mir bossprefs kein verschieben der apps mehr anbietet, um mehr platz für andere installationen zu haben.

gibt es - abgesehen von einem neuerlichen jailbreak (und dabei angepasster partitionsgrösse) - andere möglichkeiten?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich kenne keine - allerdings ist es mittlerweile so, dass zumindest Cydia die apps in die grosse Partition schiebt. Daher sollten Platzprobleme ohnehin nicht mehr auftreten (außer es wurde anfangs sehr knapp kalkuliert).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
apps wie brainchallenge oder interlingua benötigen viel platz, zuviel, um noch auf der partition installiert werden zu können ;)

dann wird wohl noch mal pwnaged ;)