• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3G OS 3.0 und winamp synch ?

Zac_McKracken

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
4
moin,
ich wende mich mal an die experten :cool:
ich kann mich mit itunes nicht so richtig anfreunden (Windows-pc) und moechte musik (und NUR musik) mit winamp aufs iphone bekommen.
das ging bis zum firmwareupdate auch ohne probleme mit dem ml_ipod plugin (http://mlipod.sourceforge.net/)

angeblich soll's auch mit dem im winamp integtrierten pmp_ipod plugin gehen
damit wird bei mir das iphone allerdings gar nicht erkannt

mit ml_ipod wird zumindest das iphone erkannt, ich kann auch musik aufs telefon kopieren, allerdings wird diese nicht unter "ipod" angezeigt (wird aber tatsaechlich rueberkopiert, zu finden im ordner /private/var/mobile/media/iTunes_Control/Music

irgendeine chance, das zum laufen zu bekommen ?
oder eine andere synch-loesung ?
wenn ich nicht wuesste, dass es schno mal funktionierte, wuerde ich sagen, es geht nicht :-c

noch eine info am rande: mein "richtiger" ipod video 80 GB funktioniert mit winamp einwandfrei - also liegts mit ziemlicher sicherheit nicht an einer zerschossenen winamp installation, zumal ich gestern alles neu eingerichtet habe.

TIA !
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mit solchen speziellen Windows-Spezial-Programm-Wünschen bist Du hier leider an der falschen Adresse. Besser aufgehoben bist Du mit Deiner Frage in einem Windows-Forum.

Bitte wende Dich an die dortigen Spezialisten.