1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G OS 3.0 und winamp synch ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Zac_McKracken, 26.07.09.

1. Zac_McKracken

Zac_McKracken Erdapfel

moin,
    ich wende mich mal an die experten :cool:
    ich kann mich mit itunes nicht so richtig anfreunden (Windows-pc) und moechte musik (und NUR musik) mit winamp aufs iphone bekommen.
    das ging bis zum firmwareupdate auch ohne probleme mit dem ml_ipod plugin (http://mlipod.sourceforge.net/)

angeblich soll's auch mit dem im winamp integtrierten pmp_ipod plugin gehen
    damit wird bei mir das iphone allerdings gar nicht erkannt

mit ml_ipod wird zumindest das iphone erkannt, ich kann auch musik aufs telefon kopieren, allerdings wird diese nicht unter "ipod" angezeigt (wird aber tatsaechlich rueberkopiert, zu finden im ordner /private/var/mobile/media/iTunes_Control/Music

irgendeine chance, das zum laufen zu bekommen ?
    oder eine andere synch-loesung ?
    wenn ich nicht wuesste, dass es schno mal funktionierte, wuerde ich sagen, es geht nicht :-c

noch eine info am rande: mein "richtiger" ipod video 80 GB funktioniert mit winamp einwandfrei - also liegts mit ziemlicher sicherheit nicht an einer zerschossenen winamp installation, zumal ich gestern alles neu eingerichtet habe.

TIA !

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Mit solchen speziellen Windows-Spezial-Programm-Wünschen bist Du hier leider an der falschen Adresse. Besser aufgehoben bist Du mit Deiner Frage in einem Windows-Forum.

Bitte wende Dich an die dortigen Spezialisten.

Diese Seite empfehlen