1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G OS 3.0 erkennungsprob. mit iTunes (Mac)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gravity, 18.06.09.

  1. Gravity

    Gravity Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem... :(

    Hab gestern sehnsüchtig mein iPhone 3G auf die neue OS updaten lassen, lief alles bestens hat sich auch danach Sync'n lassen und hab ein backup erstellt.

    Doch die Tethering funktion war im "Einstellungen" Menü nicht auffindbar, naja bisschen gegoogelt und dann schon die Antwort gefunden.
    Tethering noch nicht sichtbar, muss man manuell machen o. warten bis good old Telekom sich der Sache annimmt und das in x Jahren macht. (Dazu sei gesagt Besitze Vertrag 1. Gen somit geht Tethering)
    Naja, da das ganze kein Jailbraiking etc. oder sonstiges ist, dacht ich mir machste mal.
    Gab auch extra ein Programm von der Apple Site mit dem man die Tethering & MMS Einstellungen,Einstellen bzw. ändern kann.

    Runtergeladen, iphone angesteckt und programm gestartet... nun hing das Prog. aber, prog. beendet und neugestartet, nichts erkannt. Iphone raus und wieder dran und nix passiert.
    ---
    Das Problem nun ist, dass mein iPhone am Macbook in iTunes o. sonstiges nicht mehr erkannt wird. Gaaar nix, keine Fehlermeldung etc... als ob ich es nicht anschließen würde, akku läd aber.

    Hab daraufhin itunes gelöscht, neuinstalliert, nichts passiert.
    Wieder gelöscht, AppleDevice..... gelöscht und iTunes neu installiert, wieder kein Erfolg.
    Nun hilft einem die Apple Homepage in der Fehlerbehebung nicht viel weiter, deswegen man ersuchen an euch!!! :( HELFT MIIIR...

    PS: das ganze auch an einem WinXP SP3 Rechner probiert, geht. 2tes AppleMacBook geht.
    :(
     

Diese Seite empfehlen