1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPhone 3G OS 3.0] 13019 (Sync)-Error besteht noch immer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von k3v, 01.07.09.

  1. k3v

    k3v Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht, mit Google versucht was zu finden doch alle haben mir nur das selbe Ergebnis gebracht! Die Prozedur mit dem Musik rauf und runter und whatever Sync.

    Die ersten male ging es noch, danach aber nicht mehr seit Freitag!

    Nur leider besteht nach dem oben zitierten das Problem immer noch! :(

    Hat noch jemand eine Lösung für das Problem?

    Danke schonmal! o_O
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Teste mal ob das Problem immer noch besteht wenn du die Sprachmemos nicht synchronisierst. Das hat bei mir geholfen. :)
     
    Bennybuddy gefällt das.
  3. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Hatte das gleiche Problem wie k3v.
    Mit der Lösung von nev03 war es dann beseitigt. Vielen Dank dafür.
    Ich brauche die Memofunktion nicht, von daher ist es mir egal. Es gibt aber sicherlich Leute, die das stören könnte.
     
  4. Trusted

    Trusted Boskoop

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    41
    Vielen Dank, hat bei mir auch geholfen.
    Aber wie bekomme ich das jetzt wieder hin, das die Sprachmemos auch wieder synchronisiert werden?

    Danke schonmal :)
     
  5. k3v

    k3v Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    4
    unter Windows hat sich das Problem nach einem neu aufsetzen des iPhones behoben, jetzt unter Mac OS besteht der 13019 Error wieder! Ich dreh durch!

    Edit: einfach den Synch von von den Sprachmemos ausgestellt, das hat anscheinend damals unter Windows auch schon gewirkt!
     
    #5 k3v, 29.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.09

Diese Seite empfehlen