• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 3G OS 3.0] 13019 (Sync)-Error besteht noch immer

k3v

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
4
Hallo,
ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht, mit Google versucht was zu finden doch alle haben mir nur das selbe Ergebnis gebracht! Die Prozedur mit dem Musik rauf und runter und whatever Sync.

Die ersten male ging es noch, danach aber nicht mehr seit Freitag!

Tritt nach dem Update auf OS 3.0 gelegentlich auf. Dazu den Sync von Musik ausschalten, iPhone syncronisieren, iPhone abstecken, iTunes neu starten, iPhone wieder anstecken, syncronisieren lassen, dann Musik-Sync wieder anschalten und wieder syncronisieren.
Nur leider besteht nach dem oben zitierten das Problem immer noch! :(

Hat noch jemand eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal! o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Teste mal ob das Problem immer noch besteht wenn du die Sprachmemos nicht synchronisierst. Das hat bei mir geholfen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Bennybuddy

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Hatte das gleiche Problem wie k3v.
Mit der Lösung von nev03 war es dann beseitigt. Vielen Dank dafür.
Ich brauche die Memofunktion nicht, von daher ist es mir egal. Es gibt aber sicherlich Leute, die das stören könnte.
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Vielen Dank, hat bei mir auch geholfen.
Aber wie bekomme ich das jetzt wieder hin, das die Sprachmemos auch wieder synchronisiert werden?

Danke schonmal :)
 

k3v

Erdapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
4
unter Windows hat sich das Problem nach einem neu aufsetzen des iPhones behoben, jetzt unter Mac OS besteht der 13019 Error wieder! Ich dreh durch!

Edit: einfach den Synch von von den Sprachmemos ausgestellt, das hat anscheinend damals unter Windows auch schon gewirkt!
 
Zuletzt bearbeitet: