• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G online vorbestellen

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Hat schon jemand das iPhone 3G vorbstellt? Es gibt ja anscheinend den Vorteil, dass 25,- Euro Bereitstellungsgebühr wegfallen.
Ich frage mich, ob sich das wirklich lohnt, oder ob man es problemlo am 11.07. auch im T-Punkt bekommt, weil der vermutete Run doch ausbleibt.
Nicht dass sich die Preise und Tarife doch noch ändern...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
nein...keinen stress machen!
Das macht nur T-Mobile...

Ich kauf das iPhone auch ganz relaxed am 11.07. im T-Punkt...ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass es dort auch noch lange nach Verkaufsstart iPhones geben wird.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ich schlappe am 11.07 auch erstmal in den T-Punkt, wenn sie eins da haben hole ich es mir dann.

Ist ja klar das T-Mobile mit solchen Lockangeboten (die ersten 1000 bla bla bla) auf Kundenfang geht. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit um herauszufinden wie das neue iPhone ankommt.

Die Aktion im Compl. S mit den 500MB ist ja auch befristet. Habe schon überlegt extra zu warten bis die Aktion ausläuft da ich vermute das T-Mobile A) die Aktion einfach nur verlängert oder B) das Angebot verbessert (SMS inkl oder 1GB ). Kommt natürlich darauf an wie sich das iPhone verkauft.

Gruß Creativer
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
OK, den anderen Thread hatte ich übersehen.
DIe Gelassenheit der T-Punkt-Shopper in allen Ehren, aber was ist mit der 25,- Euro Bereitstellungsgebühr, fällt die auch im T-Punkt weg oder ist das der Bonus, den sich die Onlinebesteller einstreichen können?
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Da der T-Punkt auch lieber hat, wenn man das iPhone da kauft, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn man mal nett fragt und ansonsten androht es online zu bestellen, die 25 Eur auch erlassen bekommt. Ich denk mal, dass die schon nen Handlungsspielraum haben. Da sie ja den Gerätepreis nicht verändern können und die Tarife sowieso schon mal nicht, müssen sie ja etwas haben mit dem sie die Kunden locken...ergo die Bereitstellungsgebühr.

Ist allerdings nur ne Vermutung!