• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G ( ohne wifi ) und 4.0.1 unlocken ?

marcel331979

Jonagold
Registriert
24.02.10
Beiträge
21
Hi

Habe ein BIG PROBLEM !
Habe heut mein 3G von 3.1.3 auf 4.0.1 ge-updat-et in der Hoffnung das mein Hauptproblem damit
gelöst wird, nämlich die "grau unterlegte WiFi" Anwahl in Einstellungen wieder zu aktivieren!

Firmware aufspielen und Jailbreak durchführen hat wunderbar funktioniert. Leider bleibt WiFi weiterhin deaktiviert oder halt funktions-los! Jetzt habe ich das Problem das ich keinen unlock durchführen kann (Cydia - ultrasnow), da ich dies meines
Wissens nur über WiFi erledigen kann.

Ich hoffe ich irre!!!
Gibt es eine andere Variante um mein iPhone zu unlocken???

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus!



P.S. Wo kann ich mein WLan reparieren lassen? Gerät ist Garantie-frei. Bitte keine Vorschläge wie Reparatur bei Apple!


vG Marcel
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
du kannst dir eine orig. simkarte zulegen und dann normal per 3G den unlock istallieren oder offline ultrasn0w und wichtig vorher das aktuelle mobilesubstrat in den autostart ordner von cydia kopiere und das iphone neu starten (zuerst mobilesubstrat-> neustart, ultrasn0w-> neustart)
 

marcel331979

Jonagold
Registriert
24.02.10
Beiträge
21
Habe alles gefunden und hinbekommen. leider hat sich das Wifi nicht erholt!

Danke
 

rdd

Erdapfel
Registriert
04.09.10
Beiträge
1
Funktioniert das ganze auch mit der 4.0.2? Wenn ja, bitte um ausführlichere Erklärungen.

Vielen Dank im Voraus ! :)