1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DaWick, 12.07.08.

  1. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Quelle: iPhone-Blog.eu

    Schönen guten Tag,

    ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich einen iPhone 3G Vertrag abschließen soll. Auf diesem Wege habe ich mich mal ein bisschen mehr über das iPhone ohne Vertrag informiert und dazu was geschrieben.

    Allerdings muss klar sein, dass Einfuhrsteuern mit einzurechen sind, wenn man sich wirklich dazu entscheidet in einem Nachbarland das iPhone 3G ohne Vertrag zu kaufen! Also auf der einen Seite möchte ich keinen 2-Jahres-Vertrag abschließen, auf der anderen Seite möchte ich aber das iPhone voll und ganz nutzen...

    Gruß
    Niklas
     
    #1 DaWick, 12.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.08
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Dann mach einen Vertrag ^^ weil auch wenn du es z. B. aus den USA holst bringt dir es nicht viel da du dann keine volle Internet-Flat/UMTS-Flat hast sodass mit einem anderen Vertrag erhebliche mehrkosten entstehen! Bin nämlich Nov/Dez in NewYork aber habe mich doch entschieden hier eins zu holen mit einem XL-Tarif
     
  3. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Das ist ja interessant!
     
  4. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Aufgepasst! In den USA wurden Prepaid-Tarife angekündigt, jedoch noch lange nicht veröffentlicht. Es ist also ungewiss, ob man das iPhone 3G im November/Dezember überhaupt in den USA kaufen kann.

    Zu meinem Entscheidungsproblem. Das Ding ist eben, dass ich beispielsweise bereits über eine HotSpot Flat verfüge. Ich kann mir zwar die 29 Euro durchaus leisten, aber ich weiß nicht ob ich den Vertrag dann auch so nutze, dass sich die monatliche Gebühr rentiert.
     

Diese Seite empfehlen