1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G ohne mobieles Internet ohne Sim??

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von wacken, 29.04.09.

  1. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute
    ich hab ein iPhone allerdings ohne Vertrag. Ich hab mich nen bissle umgeschaut mit mobiles Internet allerdings wenn man das bei den ganzen Anbietern haben will, muss man immer ne neue Simkarte mit nehmen und die dann benutzen. Gibs net nen Anbieter wo man einfach schnell bezahlen kann und dann die Daten bekommt??

    pls help

    mfg wacken
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Wa???

    ist doch klar das du ne neue SIM bekommst!!
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du willst es völlig ohne Simkarte betreiben?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vermutlich hat er irgendein Märchennetz, zu dem er keinen Webtarif buchen kann. Aber: Nein, das geht natürlich nicht. Entweder du buchst das Internet bei dem Anbeiter von dem auch deine Sim ist, oder du hast kein Internet.
     
  5. wacken

    wacken Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    18
    ok danke
     

Diese Seite empfehlen