• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 3G ohne Internetverbindung aktivieren?

Kiuma

Fuji
Hey Leute,

bin grad in der Arbeit und habe grad mein Iphone 3G 8GB (von Werk aus Unlocked) auf FW 3.1.3 aktualisiert.
Bisher habe ich auch kein internet gebraucht, da ich die FW gestern Abend noch auf meine HD geladen habe.
Der Wiederherstellungsprozess ist auch durch und ich sehe grad ein Iphone Kabel mit einem Pfeil Richtung Itunes mit "slide for emergency".
Ist ja eigentlich Zeit zum aktivieren jetzt.. nur blöderweise habe ich mit meinem MBP in der Arbeit ohne mein Iphone Tethering kein Internetzugang, da ich mich in das Firmennetz nicht einwählen darf.
Gibt es auch einen Weg mein Iphone ohne Internetzugang zu aktivieren? Sonst wäre ich bis zum Abend nicht erreichbar..

Soweit ich weiß, geht das nicht ohne Internet oder Custom FW.

danke für deine Antwort. Ich habe auch keine Lösung mehr gefunden gestern. Hat sich inzwischen eh geklärt und ich kann jetzt mein Tethering in der Arbeit nutzen wie jetzt gerade ^^