• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone 3G Offizieller Unlock itunes Problem

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Hi,

ich habe mein altes 3G meiner Schwester zur Benutzung gegeben. Sie nutzt es mit ihrer eigenen Apple-ID.
Jetzt will ich das 3G offiziell freischalten lassen, da die zwei Jahre um sind.
Laut Telekom muss ich dazu einen Sync mit iTunes machen.
Leider ist ja das iPhone mittlerweile mit einer anderen Apple-ID verbunden.
Was nun?
Reicht es aus, wenn Sie meine Apple-ID in iTunes eingibt und dann einmal synchronisiert? Oder meckert das iPhone dann? Hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben? Danke!

Oliver

Du kannst im iTunes zwischen unterschiedlichen Accounts wechseln und auch unterschiedliche iPhones "ansprechen".

Leider klappt es bei mir mit dem Unlock nicht. Wer hat denn schon einmal ein iPhone offiziell unlocked und kann mal einen Schritt-für-Schritt-ablauf beschreiben?

Danke für den Tipp. Bin nicht auf die Idee gekommen, unter "Tarife" zu schauen und habe offensichtlich nicht die passenden Suchbegriffe gewählt. Sorry.