1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michaelny, 21.08.08.

  1. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hi ,

    zur zeit habe ich ein iPhone 2g 16 GB mit der aktuellen pwnage software und demzufolge der 2.0.1 FW drauf .... laeuft soweit auch gut aber nun haette ich die option ein 16 GB 3g zu bekommen ( ohne sim / net lock )

    jetzt stellt sich mir die frage ob sich das lohnen wuerde oder ob die unterschiede so minimal sind das man es lassen sollte

    ausserdem irritieren mich folgende aussagen im netz

    - schlechterer empfang
    - schlechtere akkulaufzeit
    - huelle nicht mehr so hochwertig

    danke fuer eure hilfe
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Naja kommt immer drauf an ... - mein Empfang ist eigentlich immer sehr gut (EDGE & 3G), na gut die akkulaufzeit ist nicht der brüller (bei mir 1 kompletten Tag) aber da ich eh jeden abend das Handy in die Docking-Station stecke ist es mir auch relativ egal ... und wieso sollte die hülle nicht hochwertig sein? nur weil Sie aus Plastik ist? Ich finde die Hülle besser als die vom 2G (es passt einfach auch wenn es plastik ist) und ich habe auch schon genügend kratzer auf der rückseite die man aber trotzdem kaum sieht ...!
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hmh...hat es denn wirklich signifikante vorteile gegenueber dem 2G ?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, die geschwindigkeit der datenverbindung. wnn man diese einmal genossen hat, mag man sie kaum wieder missen.

    da du offensichtlich auf ein iphone ohen simlock angewiesen bist, ist wohl davon auszugehen, dass du das gerät nicht mit t-mobile nutzt?!
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    klar: 3G und GPS.....wenn du das nicht brauchst...behalt dein altes// ich finde es sieht auch besser aus!!
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    richtig habe kein t-mobile - da ich us amerikaner bin habe ich einen 12 jahre alten VF vertrag ( da gab es bei euch noch kein VF und bei uns noch kein t-com) ausserdem nutze ich mein geraet ausserhalb deutschlands mit meiner AT&T world card
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie sieht es mit einem daten-tarif aus? solltest du datentechnisch über keine günstige anbindung verfügen, wird sich der mehrwert des 3g wohl aufheben ...
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    habe den VF iphone spezifischen datentarif-internetflat plus(speziell wegen dem 2g dazugebucht ) und umts als festen vertragsbestandteil
     
    #8 michaelny, 21.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.08

Diese Seite empfehlen