Liebe ApfelTalk-Gemeinde,
Ich stehe vor einer Schwierigen Entscheidung und Bitte euch um euren Segen
Also seit die 1 Generation des Iphones rausgekommen ist, reizt mich dieser zum Kauf doch ich konnte immer wieder widerstehen. Doch immer wenn ich ein Testobjekt des neuen 3Gs im Saturn/MM Sehe merke ich , dass ich mich schon knapp ne stunde damit Beschäftige :-D
Jetzt ist denke ich die Zeit gekommen mir einen zu kaufen:
Nur:
Einige Freunde von mir haben auch den Ipod Touch und der ist natürlich auch sein Geld wert.
Sind eigentlich alle Programme im APP-Store Kompatibel zum Iphone als auch zum Ipod Touch ? Die Technik ist ja die selbe, oder ?
Eins Vorweg: Ich habe zurzeit ein N95 bei mir Zuhause stehen aber da es mir zu Klobbig und zu groß ist werde ich es verkaufen und deswegen ist das ein Iphone ein weiterer Pluspunkt :-D
Ich würde den IpodTouch/ Das Iphone 3G fürs WLAN nutzen, Games, Musik, Videos,
Den GPS Empfänger würde ich bestimmt nicht nutzen außer vieleicht wenn ich mich mal verlaufen hab was selten passiert
Was wäre eure Kaufempfehlung ?
219€ für den Touch 8GB + Das Nokia N95
Oder ein Iphone 3G 8GB für 499€ ?
Würde eine 3. Generation des Touches dieses Jahr noch rauskommen ?
Ich stehe vor einer Schwierigen Entscheidung und Bitte euch um euren Segen

Also seit die 1 Generation des Iphones rausgekommen ist, reizt mich dieser zum Kauf doch ich konnte immer wieder widerstehen. Doch immer wenn ich ein Testobjekt des neuen 3Gs im Saturn/MM Sehe merke ich , dass ich mich schon knapp ne stunde damit Beschäftige :-D
Jetzt ist denke ich die Zeit gekommen mir einen zu kaufen:
Nur:
Einige Freunde von mir haben auch den Ipod Touch und der ist natürlich auch sein Geld wert.
Sind eigentlich alle Programme im APP-Store Kompatibel zum Iphone als auch zum Ipod Touch ? Die Technik ist ja die selbe, oder ?

Eins Vorweg: Ich habe zurzeit ein N95 bei mir Zuhause stehen aber da es mir zu Klobbig und zu groß ist werde ich es verkaufen und deswegen ist das ein Iphone ein weiterer Pluspunkt :-D
Ich würde den IpodTouch/ Das Iphone 3G fürs WLAN nutzen, Games, Musik, Videos,
Den GPS Empfänger würde ich bestimmt nicht nutzen außer vieleicht wenn ich mich mal verlaufen hab was selten passiert

Was wäre eure Kaufempfehlung ?
219€ für den Touch 8GB + Das Nokia N95
Oder ein Iphone 3G 8GB für 499€ ?
Würde eine 3. Generation des Touches dieses Jahr noch rauskommen ?