1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G oder iPhone 3Gs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kilot, 26.11.09.

  1. Kilot

    Kilot Jonagold

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich wollte mir in den nächsten 2-3 Monaten ein iPhone kaufen.
    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es den nun ein iPhone 3Gs sein soll, da dieser ja bis zu 200-300€ teurer ist im Vergleich.
    Ich weiß, dass 3Gs hat ein Kompass -> Brauch ich aber nicht,
    dann die Videofunktion und es soll schneller sein, doch lohnt sich der teure Preis dafür auch, oder reicht ein 3G völlig aus?
    Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.
     
  2. Answer

    Answer Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    238
    Nimm 3G.
    Ich bin immernoch total sauer, dass ich nicht noch 3 Monate gewartet habe. iPhone bestellt, 2 tage später wars da. 3 Monate später kommt eine Email in der steht dass ein neues iPhone kommt.

    Bääää:(
     
  3. jamnibus

    jamnibus Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    799
  4. redhat

    redhat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    144
    Hol dir das 3GS...nacher ärgerst du dich noch^^
    So ging es nämlich einem Kollegen von mir!
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Zukünftige Apps werden für das 3GS konzipiert (auch wenn sie auf den Anderen iPhones auch funktionieren), deswegen würde ich dieses nehmen.
     
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Nimm das 2G.

    Die andern Blastikbomber sind fürs Klo. Meine sind von selbst hineingesprungen... Dachte das Erste war dem Unglück überlassen. Aber das Zweite wollte es doch auch so..


    Ich werde mir wieder ein 2G zulegen. Liegt aber daran, dass ich die paar Funktionen der 3G und 3GS Teile nicht brauche.
     

Diese Seite empfehlen