• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G oder HTC HD2 ?

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Hey.
Ich besitzte derzeit ein iPhone 3G 16GB & hab überlegt es zu verkaufen & ein HTC HD2 zu kaufen.
Was haltet ihr Von dem HTC HD2 oder Hat jemand erfahrungen ddamit?
Ist das Neue Windows Mobile 6.5 auch mehr Für Finger geeignet als das vorherige Windows Mobile oder Brauch man auch dauernd den stift?
& Was wäre Mein iPhone Noch wert es ist Ein iPhone 3G 16GB weiß wenige kratzer auf der Vorder seite hat es Gar keine Kratzer mit Allem zubehör & einer Ideal Case die Mit dem Totenkopf drauf es ist Jailbreaked & Unlocked mit ca200 Apps Drauf & 2000Lieder ?

lg
 

BenStylez

Fießers Erstling
Registriert
25.10.08
Beiträge
131
Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber was erwartest du in einem Apple Forum für eine Antwort wenns darum geht sich zwischen iPhone und HTC zu entscheiden? *g
 

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Ok das War ne Gute Antwort ;D
Man darf ja aber Treotzdem mal Fragen ;D
Fals jemand doch Erfahrungen Hat Sagst mir ;)
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
Das HTC Touch HD2 ist dem iPhone 3Gs technisch theoretisch weit überlegen. Jedoch sollte man nicht außer acht lassen, dass beim iPhone alles aufeinander abgestimmt ist. HTC muss sich Windows Mobile herumschlagen, auch wenn die HTC Sense Oberfläche dies so gut wie möglich zu verbergen versucht.
Was fürs (+) und gegens (-) HTC spricht:
+ schneller Snapdragon Prozessor
+ größter erhältlicher Smartphone Bildschirm
+ bessere Kamera mit Blitz
+ OS mit "weniger Restriktionen"
+ austauschbarer Akku (fragwürdig ob das so wichtig ist..)
- bessere Officefunktionen
- Microsoft Marketplace bietet nur sehr wenige Apps
- Windows mobile 7 ROM-Upgrade theoretisch möglich, jedoch braucht WM7 wahrscheinlich 1gb RAM, wovon der HD2 nur die Hälfte hat.
- Windows mobile 6.5!! marginal besser als die Vorgänger


und was fürs iPhone spricht:
+ intuitives iPhone OS
+ trotz des langsameren Prozessors subjektiv gleichauf mit Snapdragon
+ Appstore mit >140.000 Apps
- stark eingeschränkte Officefunktionalität
- Restriktionen des OS
- schlechte Kamera

fazit: Bis WM7 auf dem Markt ist, liegt das iPhone alleine schon wegen des OS imho vorne. Ob die Einführung von WM7 daran was ändert kann ich jetzt absolut noch nicht einschätzen.

MfG

kliph
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Es it doch egal ob bei deinem iPhone Apps und lieder draus sind oder nicht, das macht den wert nicht höher, weil wenn man das iPhone/iPod Touch bei einem anderen Acc anmeldet es die ganzen Apps und Lieder wieder Löscht.
Soll heißen man hat die dann nicht mehr (du hast sie ja noch).
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
..., aber was erwartest du in einem Apple Forum für eine Antwort wenns darum geht sich zwischen iPhone und HTC zu entscheiden? *g

Eigentlich auch hier eine ehrliche Antwort.


Warum ist das 3GS keine Alternative für Dich, IFreakzzz? Meine Entscheidung ginge ganz klar Richtung HTC HD2, wenn Du dich von dem Gerät jetzt trennen möchtest. Als Alternative sehe ich noch das Google Nexus, wenn Du bereit bist ein wenig zu warten. An Deiner Stelle würde ich jedoch auf das iPhone 4G warten - ganz klarer Favorit bei mir.
 

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Hm... Aber wer weiß wie viel Das iPhone 4G dan wieder Kostet & einen Vertrag kann ich mir Nicht Leisten!
Der Preis wird dan auch bestimmt wieder um die 600-800€ in eBay sein.

lg
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also Windows Mobile 6.5 kann man in die Tonne kloppen. Dann lieber das iPhone OS oder Android.

Ich rechne damit, dass Windows Mobile 7.0 wohl wieder zu iPhone OS und Android aufholen wird. Windows Mobile 6.5 ist jedenfalls nur halbherzig an moderne Anforderungen angepasst und hat noch zu viele Eigenschaften von Windows CE im System.
 

Keb

Adams Apfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
517
Sag' uns doch einfach mal warum Du das 3G nicht mehr willst und was Du vom neuen Phone erwartest.
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
Du schreibst doch, dass du dein iPhone verkaufen möchtest und dir ein HTC Touch HD2 kaufen willst. Der HD2 ist für ca 560€ erhältlich. Wenn du dein iPhone jetzt verkaufst und die nächsten paar Wochen mit nem 30€ Nokia rumkommst, dann kannst du dir vom iPhone-Erlös mit ner kleinen Zuzahlung sicherlich das Nexus One- wie bereits von Keb empfohlen.
Aber das iPhone kommt diesen Juni bestimmt in einer neuen Auflage und darauf lohnt es sich mit Sicherheit zu warten.
 

IFreakzzz

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
26
Ja Hab Auch Überlegt zu Warten ich denke das Werd ich Jez halt auch Machen das wird dan halt Wieder Sau Teuer;D
Naja Trotzdem Danke Kann Closed