1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G oder 3GS im BMW X6? Aufladen + Mukke ;D

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von vichti, 15.12.09.

  1. vichti

    vichti Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    21
    hey leute.

    ich hab mich schon ein bisschen informiert und es gibt anscheinend irgendso ein BMW kit womit, in das man das iphone steckt dann wird es geladen und gleichzeitig kann man damit über die bmw boxen musik hören.

    ich kenn mich aber ehrlichgesagt zuu wenig aus. also vl könnte mir einer von euch eine möglichkeit erklären wie das mit dem aufladen und musikhören und NATÜRLICH AUCH TELEFONIEREN funktioniert

    vielen dank schon mal ;)
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.699
    Stecker-Kit von BMW kaufen, an das Pro-Radio anschließen und du hast Zugriff auf den iPod und kannst, wenn du das Profinavi mit TEL hast über das iPhone telefonieren.
    Deine Kontakte werden automatisch an das Radio übermittelt.

    Geht aber net nur mit dem X6 - funzt schon im 1er
     
  3. vichti

    vichti Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    21
    und was macht man wenn man das pro radio nicht hat?
    bin mir nämlich nicht sicher.
    kann man dann trotzdem das bmw kit verwenden?
     
  4. Linhse

    Linhse Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    11
    ne ganz simple variante wäre das kabel übern Zigarettenanschluß sofern das beim iphone geht(beim aktuellen nano gehts nicht mehr)
    aber dieses kit gibt es auf jeden fall von bmw das du angesprochen hast. man kann das ab werk bestellen und lässt es meines wissens nach vom bmw händler einbauen. das geht auch nachträglich. aber eigendlich brauchst du das auch nicht unbedingt machen weil das navi son ne große festplatte habe dürfte im x6 das du deine musik darauf packen kannst (über usb anschluß). zumindestens im 5er geht das sehr gut.

    von einigen 3er fahrern weiß ich das man sich das kit im kopferraum nachrüsten kann und der ipod gleich daneben liegt. man steuert dann übers radio die ganze musik.
     

Diese Seite empfehlen