1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G nur in Österreich nutzbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Iphone_3G, 21.04.09.

  1. Iphone_3G

    Iphone_3G Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo meine Applefreunde,

    habe mir ein neues Iphone gekauft und dass alte verkauft...

    Per Ebay ging dass Iphone von Österreich nach Deutschland...

    Nun zu meinem Problem, der Mann der das Gerät ersteigert hat, meint es geht nicht in Deutschland... Wahrscheinlich ein Ländercode???

    Wisst ihr mehr darüber, und bekommt man dass Iphone trotzdem zum laufen???

    Wäre echt nett... hoff ich muss das Gerät nicht zurücknehmen, weil er meint in der BEschreibung stand nichts darüber^^
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Kann dein iPhone vielleicht nur mit deinen Provider genuztz werden?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn ich mich nicht täusche, hat der käufer vor einigen tagen sein problem mit dem gerät sogar hier geschildert

    das problem ist nicht der ländercode, sondern der netlock …

    sei fair, nimm das gerät zurück und verkauf es via ebay/bazar/willhaben an einen österreicher, der damit etwas anzufangen weiss ;)
     
  4. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Warum sollte er? Wenn es sich tatsächlich um obiges Angebot handelt steht da nichts von einem deutschen Gerät. Augen auf beim Eierkauf gilt auch für Deutsche die in Ö kaufen.
    Das hat mit fair nichts zu tun, der österreichische Verkäufer hat nichts falsch gemacht.
     

Diese Seite empfehlen