1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - No SIM Card installed Problem - ITALIEN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mwkoblenz, 10.09.08.

  1. mwkoblenz

    mwkoblenz Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich hab ein iPhone 3G aus Italien, das nicht auf das Einlegen einer SIM Karte reagiert. Es scheint ein Hardware-Problem zu sein, da die SIM Karte nicht erkannt wird. Leider kann ich das iPhone in Italien nicht umtauschen, da ich weder die Sprache kann noch in nächster Zeit nach Italien fahren werde.

    Aus diesem Grund würde ich hier gerne fragen, wer es für mich umtauschen könnte. Ich würde es auch verkaufen, aber umtauschen wäre mir um einiges lieber...

    Gruß mwkoblenz
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du verschiedene sim karten versucht?
     
  3. mwkoblenz

    mwkoblenz Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4
    ja klar
     
  4. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    und du legst die richtig rum ein?

    also kontakte nach unten (display zeigt nach oben)
     
  5. mwkoblenz

    mwkoblenz Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4
    ja klar, ich hab ja auch ein iphone, also bin nicht völlig unbeholfen damit!
     

Diese Seite empfehlen