1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G + neuer Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ein_Apfel, 18.12.08.

  1. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    habe von meinem alten Mac nur die ext. HD behalten und auch kein gesamt Backup etc gemacht, brauch(t)e ich nicht.
    Nun habe ich das iPhone via iTunes "versucht" zu sichern, bleibt aber immer stehen.
    Wie kann ich alle mp3s, Hörbücher + Videos vom iPhone auf den mac übertragen ?
    Die Bilder via iPhoto waren ruck zuck am neuen MBp.

    Wenn ich in iTunes syncro anklicke, warnt es mich alle im iphone gespeicherten songs etc. mit denen von iTunes zu überschreiben, obwohl iTunes ja noch leer ist....o_O

    Kann mir jmd. helfen ?
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... du hättest den alten iTunes-Ordner sichern müssen!

    Aber irgendwie verstehe ich deine Frage trotzdem nicht ---> wie hast du den vorher die ganzen Lieder, Videos etc. auf's iPhone gebracht? o_O:innocent:

    möma
     
  3. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    habe gesehen, gibt so ähnlichen thread bereits....
    leider auch noch ohne lösung...
    http://www.apfeltalk.de/forum/neues-itunes-daten-t191581.html

    nun ich habe auf einer ext. hd ALLE mp3's, avi, mp4, mkv + pics aber die will und brauche ich nicht unbedingt in itunes drin, möchte nur die wichtigen sachen, die im iphone sind zB Hörbücher rausbekommen...vielleicht klappts ja mit cyberduck ?
    oder gibt's nen trick, damit itunes die sachen retour speichern lässt ?
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie moema sagt: itunes ordner vom alten mac auf den neuen kopieren oder zur not per tools wie senuti die songs vom iphone auf deinen neuen mac und dann syncen. kann aber etwas dauern..
     
  5. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    tja, der ALTE ist verkauft, musste noch etwas aufs MBp sparen, also geht nix mehr....

    danke wegen tipp für senuti, lade es gerade, muss ich dann zum we probieren.
     

Diese Seite empfehlen