• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Netzwerkkosten?

Schmidi2007

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich habe mir überlegt, ob ich mir ein iPhone 3G zulegen soll, allerdings wollte ich mir, wenn ich mir

eins kauf eines ohne Vertrag kaufen.

Jetzt wollte ich fragen, ob da 3G/UMTS bzw. EDGE-Netz umsonst ist?

Tut mir leid, falls das Thema schon einmal behandelt wurde, aber ich konnte nichts mit der SUFU

finden.

mfg
Sebi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Sicher ist das alles umsonst. Warum solltest Du für die Nutzung des Handy-Netzes bezahlen? Macht doch sonst auch keiner. :eek:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wenn Du die Suchfunktion mit "kosten umts" fütterst, wirst Du reichlich Fundstellen erhalten. Bitte schau also noch einmal nach :)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Ich denke Schmidi2007 meint mit Kosten eher die Internetnutzung ! Da kommt es halt darauf an was für einen Tarif man nimmt. Ich persönlich bin bei Orange mit meinen 19€ pro monat ganz zufrieden ! (3GB Download und 1000 SMS dabei)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und wenn er die Kosten für die Internetnutzung meint, ist das abhängig vom Tarif? Natürlich ist das abhängig vom Tarif. Aber nenne ihm doch einen bei dem die Internetnutzung kostenlos ist.

Vielleicht meinte er aber auch die Nutzung der Technik? Aber selbst wenn, aber der ersten Sekunde Telefonat/Internetnutzung fallen Kosten an. Und: ja, auch eine Flatrate kostet Geld.